![]() |
@ Dark : und wiso sind dann die FPS von 60 auf 6 runtegegangen????
@Manfred dann ist ein P4 mit Sdram genau das richtige für einen Mediamarkt rechner (wie ein Ferrari mit Asphaltschlitzern) |
Rechtschreibung
@LOM
Natürlich werden auch anderswo Rechtschreibfehler gemacht. Aber darum geht es ja nicht. Da ich kein Jüngling mehr bin, kann ich mich an Zeiten erinnern, wo man nicht so viele extreme Fehler machte wie heute. Ich selbst habe nur vier Jahre Volksschule und vier Jahre Hauptschule absolviert, aber ich glaube, ich habe dabei mehr gelernt, als viele Schüler heutzutage. Leider braucht man ja nur die Zeitungen aufzuschlagen um schlechte Beispiele en masse serviert zu bekommen. Egal ob Krone oder Standard, es ist manchmal wirklich erschreckend. Kleines Beispiel aus dem heutigen Standard. "Nulldefizit Nach einer internen Rechnung des Staatsschuldenausschusses könnte das Defizit des Staatshaushaltes statt 0,2 Prozent des BIP erreichen." Steht übrigens auf Seite 1, und ergibt absolut keinen Sinn. So gesehen sollte es mich eigentlich nicht wundern wenn Takt mit "ck" oder Standard mit "t" am Schluß geschrieben wird. Aber ich kanns nicht ändern, es stört mich einfach! |
|
Leute Leute!
Schon mal daran gedacht das man schneller tippen als lesen kann:D . Passiert mir immer wieder wenn ich beim 2 oder 3 Bier bin:p . Werde in Zukunft die Rechtschreibeprüfung benutzen damit ich kein erlauchtes Auge beleidige :ms: . Kleinliches Volk kleinliches :ms: maus |
Rechtschreibung
Ist schon klar, daß man sich gelegentlich vertippen kann. Aber wenn man beharrlich Rechtschreibfehler macht, hat das damit gar nichts zu tun.
|
Ok ok!
Ih sag e scho nix mehr i bin nur froh das i was wie i an computer einschalt und das i de zeichn auf dem komischn brettl vor mir no halbwegs kenn. I als armer dummer steira bua. Ich oute mich jetzt als Rechtschreibwildsau:D Wer macht mit und ist mutig genug und steht zu seinen fehlern? maus |
Um wenigstens ein bischen Richtung () zurückzukommen Pro7 Teletext Seite 572 :cool:
|
Und wenn wir alle statt ...takten ....tackten schreiben ????
Dann hat GF wirklich viel zu tun *ggg* !!! |
was ja auch ziemlich lustig wäre :o gähn
vertippe mich auch immer wieder, ja und es ist mir manchmal auch lästig gewesen, wenn mich darauf wer angesprochen hat. aber etwas auf die Rechtschreibung zu achten ist auch nicht zuviel verlangt |
Niemals
Ich werde Takt niemals mit "c" schreiben. Hm, na ja, vielleicht wenn mir jemand genug zahlt? :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |