![]() |
Hey valo ...aber wenn sie schon auf dir sitzt solltest dich lieber auf andere Sachen konzentrieren :p
@Zwergi, hab ich coole Sachen aber wir plaudern heut im IRC weiter über dieses Thema oki ;) |
Zitat:
na hör mal !! gehört sich das? ;) |
no comment :D
i sag jetzt lieber nix........ :) du hast allerdings recht, das stimmt.... |
@valo
wann ist "bald" bei dir? oder surfst mit communicator? |
@cold as ice, ja den kann man ausschalten ...ihr schaltet euch nämlich immer alleine aus ...und das nervt ...und immer dann wenn man noch nicht auf beenden gehen will :lol: :p
|
@device
was soll das jetzt? wollte eigentlich nur hinweisen das zwergerl langsam auftaut! kann dein posting daher nicht ganz interpretieren |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich tau langsam auf? LOOOOOOOOOOOOOOOL der war echt super..... man merkt er kennt mich nicht LOOOOOOOOOOOOOOOOL
@device jo, reden wir im irc.... allerdings komm ich bisserl später. wenn ich jetzt heimkomm geh ich erstmal SCHLAFEN. ich war gestern noch bis um 2 im irc und bin dementsprechend fertig :( |
OHHHHH ...Zwergerl taut jetzt auf und du wirst zum Priester oder wie seh ich das jetzt :D
Sorry falls ich was falsches gesagt hab Mr. Moralapostel :) |
@device
hab mir dein profil gegeben,und es dürfte stimmen. "sehr leicht sauer" ;) ich und priester? schw....priester schon eher :D nix für ungut |
bald war damals 45min...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |