![]() |
*und LLR - bald in florida - gekämme ihn dort noch viel viel billiger den guten p4*
"Durchkämmt die Wüste", von welchem Film stammt das Zitat? Tipp, Mel Brooks. |
Zitat:
Ich meinte, das ich nicht Posten konnte, weil ich die E-Mailadresse geändert habe und erst bestätigen mußte! Das mit IP sperren ist doch logisch oder? Zitat:
Kann man ja nicht wissen, das so expressive Ausdrücke gleich auf Mismut stoßen, aber es gehört sich nicht, sorry! Ich hoffe das du mein Mentor, meinen Iktus auf die Boardidylle verzeihst ;) Ich bin nicht inkurabel und lerne schnell :D |
Ein Intel kann kosten was er will das ist keinen Ausrede! ;)
|
Da gabs vor ca. 1 Monat eine Onlineumfrage...Wer baut die besseren Cpu´s? da waren ca. 150.000 Votings mit einer Führung von Intel von 56/44%, leider finde ich den Link nimmer, vielleicht kann mir jemand aushelfen?
spätestens am 26.August wird der Atem von AMD deutlich flacher werden...Intel halbiert die P4 Preise, bringt eine 2Gig-Variante heraus und hat die 0,13micron fest im Griff. Dagegen verschiebt Amd den Palomino schon wieder nach hinten, nix 0,13micron und so wie´s auschaut habens im Preiskrieg auch keine Meter mehr, die finanziellen Reserven des Heros sind zu groß! :p Wie wär´s mit einem neuen Forumwappen, zB. diesen hier? http://members.tripod.de/Manfred1130/Photos/p4.jpg :D ;) :p |
na, der iss hässlich.
der Palomino werd den P4 in boden stampfen. und wenn ned der, dann spätestens der Barton. |
> die finanziellen Reserven des Heros sind zu groß!
Ist sicher nicht schlecht für den Konsumenten, wenn Intel seine Cpus vielleicht sogar unter Produktionskosten verschleudert. Wenn das aber langfristig nur das eine Ziel hat, Amd finanziell zu ruinieren ist das absolut zu verurteilen ! Denn das würde uns dann noch SEHR teuer zu stehen kommen. Prinzipiell sind die Intel-Cpus ja nicht schlechter sondern haben sicher auch Vorteile, sie haben nur eine teilweise deutlich schlechtere Performance. Der momentane Preis tut sein übrigens, sie für mich und sehr viele andere uninteressant zu machen. |
Also wenn der 1,7Ghz P4 ab 26.August wirklich nur mehr 193$.- kostet, dann ist er mehr als interessant!
http://www.tomshardware.de/news/imag...03-intelp4.gif das mußt Du doch selbst zugeben, außerdem höre ich aus Deinen Postings eh schön langsam eine gewisse Akzeptanz für den P4 heraus! ;) |
Sicher ist ein P4 1.7 Ghz dann mehr als interessant, wenn er so wenig kostet. Leider hat er noch den Nachteil von Rdram. Weiss nicht, ist am besten wir rechnen das dann durch wenns soweit ist :)
|
hmm, ist im Prinzip ja sehr erfreulich, dass es sehr gute Prozessoren um wenig Geld gibt, P4 wird dann auch interresanter, nur wenn Intel damit Amd in den Konkurs treibt, was glaubst du kosten dann CPU´s wieder??
sind wir froh, dass es AMD gibt und hoffen, dass sie noch sehr lange gute Produkte erzeugen können enjoy |
Ok, nemen wir mal an, der P4 kostet nur die Hälfte:
Zitat:
Vergleich: Intel Pentium 4: 1700MHz ca. 6.500,- AMD Thunderbird: 1400MHz ca. 3.000,- Der P4 schlägt den AMD "gerade noch", doch preislich, . . . BITTE was Rult da an einem Intel? Ok, ok, der P4 kostet dann nicht mehr das 3-fache sondern "NUR MEHR" der doppelte! Der P4 kann mich mal! Hab ja keine Geldsch...! Außerdem lege ich Wert auf Geschwindigkeit! Was fange ich da mit einem Pentium an? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |