WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Traurige Premiere (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25577)

MAXXX 13.07.2001 23:35

@Bastet
Das war wieder einmal ein sehr wichtiger Kommentar!

Es artet ja schon wieder in eine art von Streit aus, oder?

@it_micha
Ich sage es noch einmal, es war nicht meine Absicht GMF zu verärgern.
Auch wenn du es indirekt behauptest.

Maxxx

mike 13.07.2001 23:35

Vieleicht bin ich so kleinkariert und geistig minderbemittelt, aber ich lasse mich nicht gerne beschimpfen. Da fehlt mir wirklich die geistige Größe. Sorry.

Aber ein Freigeist wie du wird das sicher akzptieren können.

cold as ice 13.07.2001 23:36

frage mich nur über was hier diskutiert wird.

wenn sich GF in einer zeitung ablichten lässt,dann muss er doch mit reaktionen rechnen.
und da ihr ihn doch alle kennt,von euren forumtreffen,könntet ihr ihn doch dort aussperren,aber im forum leute zu cancelen find ich echt stark.
möchte gern wissen ob ihr ihn gesperrt hättet wenn ihr sein bild nicht erkannt hättet.

wol 13.07.2001 23:39

Zitat:

Original geschrieben von artemisias1

hab mir gerad das abstimmungsergebnis angeschaut, wenn ich ned wüßt, des des ein österreichisches forum ist, hätt ich nun gesagt, typisch deutsch.
hihi, daß umschmeicheln von königlichen hoheiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da hast du dein Zitat. Ich habs nur nicht mehr ganz richtig in Erinnerung gehabt, aber du solltest dich nicht an Worte klammern, dem Sinn nach stimmts.

mike 13.07.2001 23:40

Siehste, genau das ist das erstaunliche. Auf den Forum-Treffen habe ich den Eindruck gehabt, dass Freeze ein sehr vernünftiger, lieber Kerl ist.

Nur hier im Forum "zuckt" er eben hin und wieder aus. Und in letzter Zeit ist er viel zu oft über das Limit gegangen.

IT_Micha 13.07.2001 23:40

@wol

Dann bestimm doch wie es geht. Mir platzt auch gleich der Kragen. <Die Mehrheit entscheidet und bestimmt die Spielregeln > Ja das hättest Du vielleicht gern, aber vergiss es. Das Verwechseln von <Freiheit mit Anarchie> war ein beliebtes Thema der Alten in den frühen 60ern, darauf scheint Dein Gedankengut auch zu beruhen. Und wenn Du mit an einer <sachlichen Diskussion interessiert sein> auf Deine Meinung einschwenken meinst, tuts mir leid aber das ist zu viel verlangt.
Im übrigen komme ich blendend mit meinen Mitmenschen, Vorgesetzten und Freunden aus, vielleicht sind die aber auch ein bisschen toleranter als Du.
Die Strassenverkehrordnung ist in diesem Zusammenhang allerdings ein anderes Thema :D .

wol 13.07.2001 23:41

Zitat:

Original geschrieben von Bastet
ANARCHY RULEZ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Was willst du uns mit diesem Spruch eigentlich sagen?
Wohl nur provozieren, oder?

PrinzRazzo 13.07.2001 23:42

hey, habt ihr nichts besseres zu tun, als vor´m rechner zu sitzen:ms:
habe das mit dem freeze seinen eskalationen nicht mitbekommen, finde eine sperre aber übertrieben (prinzipiell bin ich aber dafür)

basted hat auch ein bißchen recht
& der wol mit seinen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
:lol: :lol: :lol:

mfg

mike 13.07.2001 23:45

Tja lieber IT_Micha eine kleine Frage. Wie oft nennst du deinen Chef denn so A...loch oder ähnliches?

IT_Micha 13.07.2001 23:47

@mike
...willst darauf wirklich eine Antwort oder willst Du das Niveau wieder auf Lowlevel bringen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.