![]() |
Weil Du von Deinen 3 Systemen nicht auf andere schließen kannst. Für allgemeingültige Antworten, besonders wenn Du mit ihnen andere scharf kritisierst, solltest Du Deinen eigenen Empfehlungen folgen, vorab zu googeln.
|
Achja. Das Internet lügt nicht. Und eigene Erfahrungen zählen nichts! Dann sind Foren überflüssig.
Außerdem bezog sich mein Hinweis auf Google auf die Bildersuche nach dem Symbol in der Taskleiste. Nicht auf eine Antwort für die Frage. |
Ja, schon schwierig einen Fehler einzusehen. Nein, in diesem Fall lügt das Internet nicht, ich habe selbst keinen screenshot davon gemacht, als ich es auf diversen Systemen erblickte und daher die Google Bilder gepostet.
Aber um zur Abwechslung mal was sachliches annähernd @topic zum Thread hinzuzufügen: In win7 und Win8 heißen folgende updates gleich, welche man deinstallieren und blocken kann KB 3035583 KB 3068708 KB 3075249 KB 3080149 Für Poweruser an der commandline geht das so: Code:
wusa /uninstall /kb:3035583 /quiet /norestart Code:
Windows Registry Editor Version 5.00 |
Zitat:
Früher lebten Foren vom Wissensschatz der User. Jetzt werden sie als unnötig und generell falsch hingestellt. Das Internet lügt NIE! Btw: Ich geh jetzt https://www.google.at/search?site=&q...&dpr=1&oi=ddle feiern! |
Ja, früher wurde noch mehr @topic geantwortet und seltener wurden Fragende gleich persönlich angegriffen - noch seltener auf Basis subjektiver Erlebnisse, welche objektiv rasch widerlegbar waren.
edit: Zitat:
|
Mhm. Objektiv belegbar ist in diesem noch nix. Denn das Popup kann erst bei einem Klick darauf aufpoppen. Sieht man bei den Bildern nicht. Bei mir poppte nichts von selbst auf was dies betrifft.
Und Antwortende wurden nicht als unwissend hingestellt. |
Zitat:
Mit Unfreundlichkeit kommt man auch nicht weiter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |