![]() |
bzgl deiner frage was für win7 spricht, stabil, bewährt, benutzeroberfläche...aber wie schon von anderen erwähnt, reine geschmacksache...ich werd beim 7er bleiben so lange wie möglich..
|
Win8.1 wurde schon gekauft
|
@Edith: man muß mit der Zeit gehen... ;) Ich hab damals auch ewig am XP festgehalten, hab das 7er komplett ausgelassen. Irgendwann mußte ein neuer Computer her, ich hab's eh lang aufgeschoben, weil ich nicht auf ein anderes Win wechseln wollte. Aber es kam wie es kommen mußte, neuer PC und Win8 drauf. War aber dann recht schnell begeistert, vor allem nachdem ich ClassicShell entdeckt habe. Mein Sohnemann hat zur Zeit das 7er auf seinem Notebook, und eigentlich kann ich nicht viele Unterschiede zu meinem 8er entdecken. Nur daß ich eben Apps habe. Und da mein All-In-One-PC über einen Touchscreen verfügt, ist das ab und zu auch mal ganz spassig... Was ich aber so gehört habe, bringt das 8er viel bessere Treiberunterstützung, ist wiederum stabiler usw...
Ich glaub, da kann man nicht behaupten, daß eines besser als das andere wäre. Das eine ist nur eben neuer... |
Ich habe jetzt noch ein unbekanntes Gerät im Geräte-Manager, wie kann ich herausfinden, worum es sich handelt, ohne irgendwelche Zusatzprogramme von Chip.de usw zu installieren? Von der Mainboard-CD wurde alles installiert, restliche Komponenten hatten nix dabei, was kann das sein?
|
Mach mal ein Bild vom Gerätemanager davon und poste es!?
Du kannst auch ev. Windows einfach nach einen Treiber suchen lassen, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Anbei ein paar Screenshots, Treiber online suchen ohne Erfolg. Vielleicht fällt jemandem was ein...?
|
Schon mal gelöscht?
|
Zitat:
Einfach mal den "Wert" (image008) bei Google eingeben ... :D |
Zitat:
|
Smart Connect Driver installiert, und alles ist in Ordnung. Danke für die Hilfe!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |