![]() |
Natürlich lassen sich manche Zeitungsleser abschrecken, das ist ja keine Frage. Aber die Welt ist nicht nur weiß oder schwarz - und sie hat nicht nur viele Graustufen zwischen weiß und schwarz ... nein, sie ist darüber hinaus auch noch richtig bunt.
Deren Probleme jetzt auf die Medien zu schieben, ist in meinen Augen schon ein ziemlich harter Tobak! Dem DiTech sein größtes Problem waren in der Vergangenheit gelinde gesagt dessen Eigentümer - und werden es vermutlich bis heute noch sein. |
Zu geil. Du glaubst wirklich, ich bin der Meinung, die Medien wären daran schuld? Dann versuche ich es nochmal. Durch die Medien wird das letzte Vertrauen der Konsumenten und natürlich das Interesse möglicher Investoren komplett vernichtet. Die Schuld an mangelnden Finanzen bis hier hin wurde von mir nie den Medien zugesprochen.
|
Nochmal: Die Medien machen in meinen Augen keine Stimmung, sondern die raten zur Vorsicht. Es ist nun mal so, dass es nach einem Konkurs auch keine Gewährleistung mehr gibt. Eine Firma, die es nicht mehr gibt, kann auch für nix mehr gerade stehen. Wer also jetzt etwas kauft, ist im Falle des Falles der Gelackmeierte.
Warum soll man sich so einem Risiko aussetzen? Erkläre mir das mal ... |
Hör mal, das selbe habe ich doch schon geschrieben. Gehts schon wieder los mit deinem Kleinkrieg gegen mich? Klar, das solche Probleme nicht gut sind, aber ein ständiges mediales Hacken gegen eine Firma (Achtung: nicht Eigentümer) verschreckt jeden unnötig. Oder willst du mir erzählen, das gleich viel positives bei Neustart mit Investor bzw. Übernahme geschrieben wird um die Firma wieder auf Kurs zu bringen?
|
Ahja? Kleinkrieg?
Ich mag einfach Dein Bashing gegenüber den Medien nicht. Was tun denn die Medien, was dem DiTech schadet? Ich habe eher das Gefühl, dass sich die Medien hier geflissentlich raus halten, weil man ja so gar nix hört, sieht und liest über diese Sache. Das Einzige, was man liest, ist die immer wiederkehrende Info, dass der Konkursantrag neuerlich verschoben wurde. Oder zählst Du dieses Forum hier zu den Medien? |
Zitat:
Zitat:
Ich hab bis jetzt nur mitgelesen. Aber eure Streitlust ist nicht mehr normal. Bei solchen Usern hier ist es kein Wunder, wenn hier nur mehr tote Hose ist. :eek: |
Zitat:
Wichtiger: Computerhändler DiTech meldet Insolvenz an Zitat:
Da hama´s jetzt. :eek: |
@Burschi
Es scheint aber auch nicht deine Motivation zu sein, dies zu ändern/verbessern. @Satan_666 Bashing gegen Medien? Gehts noch? Tageszeitungen haben nunmal eine große Leserschaft. Und hier wird gerne schnell mal Rufmord begangen, nur um eine ordentliche Schlagzeile zu bekommen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und die Leserschaft bildet sich nunmal zum Großteil ihre Meinung daraus. Und da gibt es meist nur weiß und schwarz. Meist schwarz. Und zu Medien zähle ich Zeitungen in digitaler und gedruckter Forum sowie Newsseiten. Foren nicht, denn darin befinden sich meist nur Links zu Newsseiten oder Artikeln. |
Bitte - nicht persönlich werden!
:mad: |
:confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |