![]() |
ich dachte rjsh kauft den camc (den camcorder :)) probeweise?
damit's nicht ganz fad ist: traut sich wer 1:1 od auch 1:x wetten? wie könnte man sie formulieren? dann lege ich die 99 aus. |
Ich nehme jetzt "dem Cam" und gehe jetzt auf "der Donauinselfest"....
Und wenns Gaaaanz brav seit dürfts auch was sehen davon...;):D:D |
Ist das jetzt ernst oder g'spaß???: Du machst einen tevisionistischen Chamshoot auf der Insel?
Wie war sie? Ich mein die Cham? |
Jein! Wurde gestern nach "jenseits von Eden" verbannt:( (oder zum Nino de angelis "Konzert" auf der Oldi Bühne um genau zu sein-aber die Frau Finazinspektion hat ja die Cam gestattet...;)) Dort "filmte" ich wunder bar lange im Standby modus -was den Speicher ziemlich schonte:D. Das war wohl die interne Musikverweigerung von mir. Hab dann noch ein Paar schnipselchen hier und ein paar dort aufgenommen. Farblich schauts ganz gut aus nur mit dem Ton scheint die Cam überfordert-was aber bei den Super aus gesteuerten Bühnenton (dröhn dröhn) kein wunder ist- meine Ohren warens auch zeitweise. Bildstabi ist Luxus und daher gibts auch keinen . also a wacklige Geschichte wenn man über andere Leute drüber schießen will. Und mit Stativ kommst nicht auf die Insel-als Normalbürger!:rolleyes:
|
das ist ein hit! ich glaub, ich hab dich gesehen...
wie ist die bedienung des cham (rec-knopf, zoom verzögerung u ansprechverhalten, aus-einschaltverzögerung, monitorhandling, ...)? bildquali (farbstich wie auf youtubvideo, kontrast, hell-dunkel darstellung (bei handys unterm hund)? codec-quali (kamera auflegen, auto oder fußgänger vorbeigehen lassen)? überspielhandling pc - cham? audio (einfach stereoanlage aufnehmen oder sprache, aussteuerung (leise reden - etwas lauter singen aus 1m)? brennweite (von bis)? alle tests würde ich bei normalbrennweite (ca 50 mm ) machen und cam auflegen, sonst kannst codecquali nicht beurteilen, weil sie sich einen holzfuß rechnet. vorzüglichst w. |
Wo? (Ort/Bühne)Zu weitern Tests werde ich mich erst demnächst hinreißen lassen. Werde das Ding mal in den Prater mitnehmen.
Das mit cam den Fußgngern hab ich auf der Insel schon gemacht -das scheint kein Problem zu sein -Überspielung mach ich mit Karte raus und in den Reader -da ist USB3.0 einfach schneller.:) Bin eher für Praxis Tests- aber wennst dir die Arbeit antun willst- stell ich sie dir gerne zu Verfügung!:D Würde vorschlagen per PN! |
Zitat:
Habe mich im Threat NR. 13 schon geoutet, dass ich die Cam nicht kaufe. Im Endeffekt spare ich mir die Zeit, da der optische Zoom (wie ich ja lernen durfte) nicht zu gebrauchen ist. Bei Saturm gab es was um 177,-- mit 40er optischen Zoom. Habe aber zu lange überlegt, die Abschlussfeste in der Schule sind vorbei :bier:. Daher Zeit bis nächstes Jahr :D:D |
Zitat:
|
Wien 2!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |