Christoph |
29.03.2010 21:08 |
Zitat:
Hier sind fast nur Männer am Werk und wir sind alle noch nicht weit weg von der Steinzeit, wenn es um ein gewisses Konkurrenz- bzw. Imponiergehabe geht. Das stelle ich ausnahmslos bei jedem hier fest, die Unterschiede liegen doch einzig im Niveau, und das kann man fairerweise eigentlich niemandem zum Vorwurf machen.
Bestimmt wirft jeder sein subjektiv als Bestes Empfundenes in die Waagschale, jeder will Zustimmung, Anerkennung, als Prachtkerl dastehen und den Obergneisser abgeben.
Die Ironie liegt für mich da vor allem darin, dass dies auch in Abwesenheit der eigentlichen Ziele dieser Instinkte so intensiv stattfinde
|
Wie immer fein formuliert, ich möchte Dir, siehe Zitat, ausschließlich für meine Person in diesem Forum, aber widersprechen.
Diese Forum besuche ich vornehmlich um zu lernen, wenn ich etwas zur Lösung von Problemen beitragen kann freut es mich, nicht mehr und nicht weniger.
Als Quelle für Zustimmung, Anerkennung, ... , für mich sehe ich diese Forum, und auch kein anderes, absolut nicht, mein positives Reinforcement hole ich mir lieber im persönlichen Kontakt in Bereichen von denen ich etwas zu verstehen meine.
Querelen mit einzelnen Usern sollen dem Image des Forums zuträglich sein, mir sind sie egal.
|