WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unfähige/faule postler/paketdienstzusteller - was tun? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=237683)

garfield36 27.01.2010 10:32

Das ist deine Meinung! Es gibt aber eben auch Nachwuchs in Berufen ohne Lehrausbildung.

Baron 27.01.2010 10:43

NA hoffentlich!;)
Und ja es ist meine Meinung !:p

The_Lord_of_Midnight 27.01.2010 18:22

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2400874)
Vielleicht ist er noch ein "alter, pragmatisierter Postbeamter" - aber die sollten ja nach LoMs Theorie gar nichts taugen...:p

Lesen bildet !
Ich habe nie behauptet, daß "alte, pragmatisierte Postbeamte" nichts taugen.
Das hat doch nichts mit den handelnden Personen zu tun, sondern mit dem System.

TONI_B 27.01.2010 19:21

Na, ja - wenn ich mir deine Aussagen aus den letzten Jahren über den öffentlichen Dienst und die Beamten im Allgemeinen so anschaue...

Und deine künstliche(?) Aufregung über den Postler, der dir offenbar deinen Brief ohnehin richtig zugestellt hat aber zusätzlich auch noch einen anderen, zeigt schon, was du davon hältst...

Baron 27.01.2010 20:03

Na tust du da net ein bisserl viel überinterpretieren lieber Toni?:confused:
Die letzten Jahre stehen nicht zur Diskussion-glaub ich!:rolleyes:
Aber wenn wir schon zurückschauen wollen...;)
IMHO krankte es bei der Post in den letzten Jahrzehnten daran das sie pragmatisierte "sesselpfurzer" (und da kannte ich ein Herausragendes Exemplar!) mit schnellgesiedeten Vertraglern ergänzte die Teilweise auch nix gescheites gelernt haben!:ms:

TONI_B 27.01.2010 20:23

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2401001)
Na tust du da net ein bisserl viel überinterpretieren lieber Toni?:confused:
Die letzten Jahre stehen nicht zur Diskussion-glaub ich!:rolleyes:

Wenn ich mich richtig erinnere, gabs bereits 2006 hier Diskussionen um Beamte mit einer eindeutigen LoM Einstellung. Ich habe ja nicht die letzten Jahre im öffentlichen Dienst gemeint, sondern die Diskussionen hier im Forum.

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2401001)
Aber wenn wir schon zurückschauen wollen...;)
IMHO krankte es bei der Post in den letzten Jahrzehnten daran das sie pragmatisierte "sesselpfurzer" (und da kannte ich ein Herausragendes Exemplar!) mit schnellgesiedeten Vertraglern ergänzte die Teilweise auch nix gescheites gelernt haben!:ms:

Klar gab/gibt es die! Gar keine Frage. Habe ich auch nie bestritten, sondern mich nur gegen Pauschalurteile gewehrt.

Baron 27.01.2010 20:32

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2401011)
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs bereits 2006 hier Diskussionen um Beamte mit einer eindeutigen LoM Einstellung. Ich habe ja nicht die letzten Jahre im öffentlichen Dienst gemeint, sondern die Diskussionen hier im Forum

Schon klar-aber wir sollten uns jetzt wohl eher um die Postler kümmern!

TONI_B 27.01.2010 20:51

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2401014)
Schon klar-aber wir sollten uns jetzt wohl eher um die Postler kümmern!

Wozu? ;) Ich hab einen super freundlichen Zusteller...:p

Baron 27.01.2010 21:02

Wie schön für dich-leider hat halt net jeder das glück!

TONI_B 27.01.2010 21:22

Dafür bin ich an ein paar - zwar sehr freundliche, aber unfähige - Telekom-Mitarbeiter bei meiner BreitbandDuo-Anmeldung gekommen. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, daher gibt es erst in ein paar Tagen einen Bericht...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.