![]() |
Das ist deine Meinung! Es gibt aber eben auch Nachwuchs in Berufen ohne Lehrausbildung.
|
NA hoffentlich!;)
Und ja es ist meine Meinung !:p |
Zitat:
Ich habe nie behauptet, daß "alte, pragmatisierte Postbeamte" nichts taugen. Das hat doch nichts mit den handelnden Personen zu tun, sondern mit dem System. |
Na, ja - wenn ich mir deine Aussagen aus den letzten Jahren über den öffentlichen Dienst und die Beamten im Allgemeinen so anschaue...
Und deine künstliche(?) Aufregung über den Postler, der dir offenbar deinen Brief ohnehin richtig zugestellt hat aber zusätzlich auch noch einen anderen, zeigt schon, was du davon hältst... |
Na tust du da net ein bisserl viel überinterpretieren lieber Toni?:confused:
Die letzten Jahre stehen nicht zur Diskussion-glaub ich!:rolleyes: Aber wenn wir schon zurückschauen wollen...;) IMHO krankte es bei der Post in den letzten Jahrzehnten daran das sie pragmatisierte "sesselpfurzer" (und da kannte ich ein Herausragendes Exemplar!) mit schnellgesiedeten Vertraglern ergänzte die Teilweise auch nix gescheites gelernt haben!:ms: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schön für dich-leider hat halt net jeder das glück!
|
Dafür bin ich an ein paar - zwar sehr freundliche, aber unfähige - Telekom-Mitarbeiter bei meiner BreitbandDuo-Anmeldung gekommen. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende, daher gibt es erst in ein paar Tagen einen Bericht...:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |