![]() |
Na gut, dann warten wir auf das Feedback obs mit der Tastatur geklappt hat
:p |
Ok, PS3 hat I-Net-Verbindung...
War nur eine Frage der Zeit, bis der WAP-Schlüssel richtig eingegeben war. :p Jetzt haben sich die Kids einige PS2 SingStar-DVDs ausgeborgt. Da kommt aber nur die Meldung, dass diese nicht kompatibel seien. Ich hab ein wenig herum-gegoogelt: sollte doch funktionieren, dass man PS2-Spiele auf der PS3 spielt, oder? Wir haben die PS3 mit 120GB-Platte und neueste FW. Edith: Nochmals gegoogelt...Offenbar ging das nur mit einer 60GB-Version der PS3. :-( Edith2: Habe einen workaround gefunden: PS3-SingStar einlegen, Song auswählen, "select" drücken, PS3-SongStar raus, PS2-SingSTar rein...funzt" Die Kids sind happy und der Papa der "Größte". |
Na hab ich mirs tippen erspart!;)
Beim Rest der PS2 Spiele hast aber -wie ich auch-die Hand! Habens schon den Singstar Store entdeckt? Da glüht die kreditcard-5 songs 6€! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
BTW: ich schau mich immer bei die "gebrauchten" um so hab ich Motorstorm Pacific Rift um 14€ bekommen währends beim Libro noch 64,90 gekostet hat!;) Unterschied-das Preispickerl!:D Ich geb das Netzwerk nur frei, wenn ich dabei bin...:engel: Gemein!:D |
Zitat:
|
Es gibt je nach Version nur teilweise oder gar keine Kompatibilität zu alten Ps2-Spielen.
Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3 |
Jo -wissen wir schon!
Gibt noch andere unterschiede-auf meiner 80Gb geht zb. noch linux-auf seiner Slim nimmer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |