![]() |
Hallo,
Bei "Runic Games Fansite" gibt's ein Video wo man die "Embermage" in Aktion sehe kann ... » http://www.runicgamesfansite.com/con...e-footage.html ... und wo man auch einige weitere Dinge erfahren kann. Und laut Amazon ist der Erscheinungstermin jetzt der "25. Oktober 2011" ... |
Hallo,
Schlechte Nachricht zu TL2! Das Release wird auf Anfang 2012 verschoben, siehe hier das offizielle Statment. |
*** Torchlight 2 News ***
Hallo,
Ein paar News zum Spiel: Es gab ein Fansite Event (» News@Runic Games), wo unter anderen auch der Admin "Telias" von der deutschen Torchlight 2 Source Fanseite eingeladen war. Daraus ergaben sich folgende Dinge: » Eindrücke vom Fanseiten-Event Teil 2 » Fähigkeiten der Torchlight 2 Klassen Und weiters noch ein paar allgemeine Dinge von Runic Games: » Runic Games veröffentlicht Cover für Boxed Version » Beta Test wird getestet |
Hallo,
Schlechte Neuigkeiten ... » Daedalic Entertainment - Torchlight II: Entwicklungsphase verlängert Demnach soll TL2 erst im "zweiten Quartal 2012" ... :( Dafür wurde die Homepage überarbeiten, auf Vordermann gebracht. |
|
*** Torchlight 2 Beta ***
Hallo,
Ich hatte Glück und bekam jetzt eine Einladung zur TL2-Beta! :D Hier habe ich meine ersten Eindrücke festgehalten ... |
Hallo,
^^ Ich habe mein Thema zur TL2-Beta erweitert/ergänzt. |
Hallo!
Bin gerade im Runic Games Forum über Beiträge von BrianW gestolpert ... @Systemanforderungen:
Nichts Neues, bezogen auf die Daten von Steam. @Sprachen:
D.h. also (IMO), dass man sich auch ruhig gleich die Online-Version kaufen kann - man muss also nicht unbedingt auf die Boxed-Version warten!? |
Hallo!
Endlich wurde der Releasetermin bekannt gegeben: Torchlight II kommt am 20.09.2012 !!! |
Längst vorbestellt !:D
Hab ich länger Zeit mich mit GW 2 zu beschäftigen. Mop kommt ja auch noch...soviel zu tun- sowenig Zeit.:heul: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |