WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Spiele unter Windows 7 - Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=237000)

The Cynic 31.01.2010 23:31

Medal of Honor AA, Spearhead und Breakthrough keine Probs mit 64 Ultimate.

mopok 01.02.2010 06:55

Ebenso Dark Void, welches ich mir aber nicht selber gekauft habe, sondern ein Freund von mir.

Habe es testweise bei mir installiert, mal kurz angespielt und dann mit Grausen wieder deinstalliert :look:

nubie 01.02.2010 08:29

star trek online läuft auch ohne probleme - die kombination w7+ati=kein antialiasing wurde auch gefixed.

mopok 01.02.2010 10:41

Zitat:

Zitat von nubie (Beitrag 2401613)
star trek online läuft auch ohne probleme - die kombination w7+ati=kein antialiasing wurde auch gefixed.

und wie gefällt es Dir? Hatte auch einen Beta-Key, das game aber nach ca. 3 Stunden Test wieder gestanzt....

nubie 01.02.2010 10:54

Zitat:

Zitat von mopok (Beitrag 2401620)
und wie gefällt es Dir? Hatte auch einen Beta-Key, das game aber nach ca. 3 Stunden Test wieder gestanzt....

naja, von der beta war ich weniger begeistert. da ich aber die pre-order hatte, hab ich es jetzt nochmal getestet.

find es vom potential her ganz nett. viele bugs sind weg. mittlerweile ist das meiste auch lokalisiert. ab und an hat man halt noch ne englische zeile.

grafik hat klar nen dicken plus-punkt. durch die unterschiedlichen ränge und laufbahnen hab ich auch vorerst genügend motivation das game zu spielen. end-content kann ich halt noch nix sagen.

dicker minus-punkt ist die server-situation. glaub gestern ging er 2-3 mal baden. seit neuestem gibt es eine login-queue, wo die anzeige aber nicht stimmt ... und gegen abends spielt man derzeit nur mit dickem lag. vermute halt morgen mit dem offiziellen start wirds nochmal schlimmer.

ach ja, was ich persönlich noch ganz positiv finde, sie haben eine art "speicher-punkt" bei den missionen eingebaut. bricht man also eine mission ab oder verliert die verbindung, kann man die jetzt fortsetzen und muss nicht wie in der beta ganz von vorne anfangen.

die 30 tage spiel ich es jetzt sicher - danach mal schauen wie sie den motivationsfaktor oben halten - hoffe halt nicht nur durch pvp ...

mopok 01.02.2010 13:14

Zitat:

Zitat von nubie (Beitrag 2401622)
...die 30 tage spiel ich es jetzt sicher - danach mal schauen wie sie den motivationsfaktor oben halten - hoffe halt nicht nur durch pvp ...

Klar, die ersten 30 Tage sind "gratis"; aber wenn es Dir danach nicht mehr gefällt, hast Du das Game mehr oder weniger zum Vollpreis gekauft und kannst aber danach nichts mehr damit anfangen...

The Cynic 03.02.2010 11:43

Hat hier schon wer Erfahrung mit Spielen von Green Pepper ???
Sind das die offiziellen Vollversionen der Originale?
Sah bei Woolworth MAFIA für nur € 3.-
Kann man getrost zugreifen?

Dillinger 03.02.2010 22:08

habe schon einige spiele von green pepper (quake4, black&white2..) - alles originale (handbuch als datei auf cd/dvd)
sind wohl auf auslaufende software spezialisiert (mafia ist ja schon älter) - sogen. budget-spiele

mopok 04.02.2010 09:04

Zitat:

Zitat von The Cynic (Beitrag 2401872)
..Sah bei Woolworth MAFIA für nur € 3.-
Kann man getrost zugreifen?

Also Original Mafia um € 3,-- kannst nehmen. Im schlimmsten Fall sollte es mit dem kompatibilitätsmodus funktionieren.

Baron 04.02.2010 09:56

Vielleicht sollt er vorher noch den DON fragen?;):D
Bei so großen Investitionen sollte man kein riskio eingehen!:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.