Zitat:
Zitat von mopok
(Beitrag 2401620)
und wie gefällt es Dir? Hatte auch einen Beta-Key, das game aber nach ca. 3 Stunden Test wieder gestanzt....
|
naja, von der beta war ich weniger begeistert. da ich aber die pre-order hatte, hab ich es jetzt nochmal getestet.
find es vom potential her ganz nett. viele bugs sind weg. mittlerweile ist das meiste auch lokalisiert. ab und an hat man halt noch ne englische zeile.
grafik hat klar nen dicken plus-punkt. durch die unterschiedlichen ränge und laufbahnen hab ich auch vorerst genügend motivation das game zu spielen. end-content kann ich halt noch nix sagen.
dicker minus-punkt ist die server-situation. glaub gestern ging er 2-3 mal baden. seit neuestem gibt es eine login-queue, wo die anzeige aber nicht stimmt ... und gegen abends spielt man derzeit nur mit dickem lag. vermute halt morgen mit dem offiziellen start wirds nochmal schlimmer.
ach ja, was ich persönlich noch ganz positiv finde, sie haben eine art "speicher-punkt" bei den missionen eingebaut. bricht man also eine mission ab oder verliert die verbindung, kann man die jetzt fortsetzen und muss nicht wie in der beta ganz von vorne anfangen.
die 30 tage spiel ich es jetzt sicher - danach mal schauen wie sie den motivationsfaktor oben halten - hoffe halt nicht nur durch pvp ...
|