![]() |
Weiss wer, wie man das automatische starten der Filme im Browser unterbinden kann ?
|
Hallo
bei mir funktioniert die MR3 zum Abspielen wirklich einwandfrei. Ich habe sie jedoch gekauft, damit ich was aufnehmen kann. Aufnehmen (über Digital-Sat-Receiver) funktioniert jedoch nicht (kein Signal) Vielleicht liegt es an den Anschlüssen: Ich habe die SCART-Buchse (Out) der Box an den Fernseher angeschlossen. Weiters habe ich das mitgelieferte Chinch-Kabel an die IN-Buchsen der Box angeschlossen. Das zweite Ende des Kabels habe ich in den Ausgang des Sat-Receivers gesteckt. Drücke ich auf Aufnehmen erhalte ich auf dem Bildschirm die Meldung "kein Signal". In der Beschreibung habe ich dazu nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen. lg Christian |
Zitat:
Kontrollier noch mal die Anschlüsse. Mein Sat-Receiver hat zwei Scart-Anschlüsse. 1xTV-out und 1xVRC out. Mit dem Scartadapter(out) und den Cinch an VRC-out hängen und bei der Box auf TV-in. Natürlich auf die Cinchbelegung achten. |
Zitat:
Das kann´s ja nicht sein, dass ich wenn ich einfach nur meine Filmliste durchgehen will - seitlich immer das Vorschaufenster mit Ton läuft. |
MR3-Modellbausatz
Zum Glück haben auch andere die gleichen Probleme wie ich.:confused:
Erkennt fallweise seine Festplatte nicht-Internetradio ist ausgefallen. Da es aber dieses Forum gibt,sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Aso...Ausschalten einschalten,warten ausschalten...usw. und zwischendurch auf ein Firmware-Update warten. Irgendwann wird dann alles funktionieren und ich ziehe mir den ersten Film rein!:lol::lol: |
2011?:rolleyes:
|
Zitat:
|
Hab da heute mal angerufen wegen dem IE Radio
und es ist ein Firmwareupdate hochgestellt worden :) und was soll ich sagen --- IE Radio geht wieder lt. Auskunft wurde da was bei Shoutcast umgestellt was die Box nicht mehr verarbeiten konnte. Angeblich ist auch das *HDD wird nicht gefunden* Problem damit auch behoben. Link von der Hotline: (ich hoffe ich darf den posten) ftp://ftp.chiligreen.com/Externe_HDD...er_3/Firmware/ meine ersten Versuche haben auch das HDD Problem beseitigt. Ich wurde aber noch informiert daß hier eventuell ein kleiner Stecker in die Box eingebaut werden muß sollte sich die MR3 beim Firmwareupdate aufhängen. War bei mir aber nicht der Fall :D |
DANKE,DANKE und nochmals danke
Habe soeben die neue Firmware eingespielt Link von der Hotline-wie du oben gepostet hast (-da auf der Chiligreen-Webseite ...dort wo jeder suchen würde...nur die ALTE Firmware zur Verfügung steht..REV.264) Kein Problem beim Einspielen-Internetradi funktioniert wieder und auch sonst alles bestens !! Nochmals Danke für deinen Link |
anscheinend lesen ein paar chiligreenmitarbeiter das forum und haben was unternommen..:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |