![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
der macht mich unglücklich und neidisch zugleich am sonntag hab ich pflastersteine um den pool gelegt, das netzwerkkabel (eigentlich ein buskabel für die sensoren) hab ich noch nicht dabei:heul: |
bescheidene frage welchen switch verwendet ihr?
|
Zitat:
einen billigen 100mbit (8 port, ein port ist hin :() und einen nicht viel teureren gigabit (auch 8 port) den 24portigen 100mbit nortel baystack (extrem konfigurierbar) rack switch hab ich danebenliegen, der war zu laut, aber eigentlich ein geiles ding |
rack switch im keller ist lautstärke ja egal :D
is da 470er ? |
Zitat:
wieviele bier ist er dir wert?:p |
2^2 :bier: + hörprobe :lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so wieder ein stück weiter - dank eines braven helferlein :D
|
Zitat:
wegen der 5 bis 6 netzwerkkabel installierst einen 19zoll schrank??? :p da reicht doch ein 8patchfeld an die wand geschraubt :lol: ich glaub ich mach mal auch ein foto :engel: |
Das passt schon so.
Jedem noch so kleinen Netzwerk sein 19" Schränkchen. :D Mein Heimnetzwerk in meinem neuen Häuschen ist nun auch mittlerweile seit 2 Monaten im Betrieb. Ist schon was feines. Ein Foto davon mache ich lieber nicht. Bei mir ist's nämlich gleich ein ordentlicher, ausgewachsener 42" Rittal Schrank geworden. Platz hab ich im Keller genug, billig war der Schrank auch und das Netzwerk ist noch lange nicht fertig ausgebaut. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |