![]() |
jo ok aber es kann halt nicht an irgendwelchen ksv unterlagen liegen weil die währen dann ja unterschiedlich
|
> jo ok aber es kann halt nicht an irgendwelchen ksv unterlagen liegen weil die währen dann ja unterschiedlich
der patient ist nicht an enthauptung gestorben, weil da kopf nu dranhängt... vlt sollt man untersuchen, woran er gestorben ist, und ned woran nicht... umgemünzt: was sagt esprit dazu? |
Zitat:
Zitat:
Oder? |
Danke @Satan_666
dachte ich mir doch das das irgendwo stand einmal ksv negativ einmal ksv positiv ist schon eigenartig ich tippe auf eine verwechslund der personendaten so wie ich es schon geschrieben habe bin gespant auf eine nachricht vom hewlett wie die sache weiter/aus geht |
wir haben jetzt die unterlagen an esprit weitergeleitet.
ich bin auch der meinung das meine freundin richtig gehandelt hat. wenn ich von esprit die antwort bekomme, meine bonität entspricht nicht ihren Anforderungen, dann will ich das Überprüfen. Darum finde ich das vorgehen ok und die 22€ sind ja auch nicht die Welt. Ich werde auf jeden Fall berichten wie Esprit geantwortet hat... |
Zitat:
imho ein recht interessanter thread, wär ich an hewlett freundins stelle hät ich auch nachgefragt, kann ja sein, das etwas falsch gespeichert wurde und dann kriegst ähnliches von anderen händlern, evtl. mal bei einer bank, etc.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |