![]() |
eine mclaren-zeit vom callas tät mich auch interessieren, weil mit dem gt1 schaff ich niiiiiie eine 1:40er zeit...
na ja, vielleicht verlegt er ja grad sein isdn-kabel, damit er nächste woche dann mal bei der onlinerunde mitfahren kann..:D |
Scherzkeks :)
Ich bin einfach dafür, dass mamxan bei jeder seiner Zeiten einfach 10 Sekunden angerechnet bekommt. Also wenn er 2:00:00 braucht, sinds halt dann 2:10:00. Das ist nur fair! :D Oder wir sabotieren sein Auto... :) Greetz! GangMan |
tztztz !
Callas hat wahrscheinlich schon ne 6:10er Zeit parat und will uns jetzt einfach schmoren lassen :lol: |
der wartet nur drauf, dass der kato die rangliste wieder updated, und dann erst postet er a neue zeit:)
|
hmmm !
solang fahr ich jetzt schon nfsII und bin noch nie auf die idee gekommen an den settings herumzuspielen .... aber so kann man ja sogar mit dem f1 fahren ... :D also: best lap 1:37,59 :( 4 laps 6:40,09 :) an der best lap werd ich noch weiter üben :cool: die idee mit der homepage find ich gut !! callas |
1:32,75 und 6:19,84
aber nicht schrecken ! Das bin ich mit dem Bonuscar FZR2000 gefahren, und ich tät sagen, das gilt nicht ! :rolleyes: callas |
Zitat:
OK-TIME-KO Obersektionsleiter Kato´s Time Knock Out :lol: |
Dann aber gleich "OSL-K-T-KO" :lol:
Greetz! GangMan |
Zitat:
|
@Lagavulin
Kato ist sowieso schon ausgeknockt ;) @Callas Man lernt nie aus, und wenn ich so nachsehe wie lange ich dass Spiel schon habe aber trotzdem erst ein Rennen gefahren bin darauf, kommts mir auch seltsam vor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |