![]() |
Also ich verstehe das celine. FearoftheDark aber mit sowas wie du schreibst zum denken anregen oder ähnliches ist ein völlig sinnloses Unterfangen.
Gell Nachteule? :D |
Zitat:
frisch mit dem studium fertig :rolleyes: |
wieso mit dem studium fertig?
check ja so gar nix:look: egal, also mal kurz zu dem thema: jaaaaa, es ist sicherlich schwierig das seriöse anbieter im netz zu finden die einem helfen den richtigen partner zu finden. da gehts auch in dem gebiet einfach nur um cash, cash, cash, cash.... ich finde aber teilweise, so komisch das klingen mag, dass es manchmal aber schon nicht schlecht ist, wenn man nach einer weile zahlen muss bei den portalen denn dann sind nicht mher nur die super-aufreisser dort unterwegs weils denen für einen spass dann nicht wert ist paar euro zu zahlen und die chance wächst einen ernsthaften menschen zu treffen der am gleichen ergebnis interessiert ist - an einer beziehung. kenn ja nicht so viele portale aber im fernsehen seh ich dauernd diese parship werbung und hab dort jetzt auch mal so aus spass vorbeigeschaut und da kann man einiges auch gratis machen - psychotest usw.. und eine balance zwischen mann und frau soll es dort anscheinend auch geben, aber gibts da wenn der dort angemeldet ist? stimmt dass das denn dass es ausgewogen ist? zw. mann und frau? und was sind diese spass-matches denn wirklich? check es nicht wirklich. ok, muss ins bett, bin müd. bye:engel: |
also kommt leute.. :rofl: partnerbörse.. geh hör mir doch auf.. psychologische tests.. ist doch alles fürn arsch.. na aba mal ehrlich.. das kannst doch so gar net sagn.. nur weil zwei leute auf dem papier gut zampassen, heißts noch lang nicht dass die chemie stimmt.. es gibt paare die unterschiedlicher nicht sein könnten..
du datest halt mal 2-3 leute an (so wie ichs dir empfohlen hab) und gehst halt net auf sex mit denen aus, sondern triffst dich halt mal nur so und schaust obs mehr werden könnte.. wo liegt das problem.. manche leute ergreifen eine gelegenheit net mal wenn sie von ihr mit an lkw überfahrn werden.. :rolleyes: das muss man halt gleich von anfang an klar stellen.. und dem andern auch sagen.. "he ich bin auf der suche nach ner beziehung.. " bzw. hörst das eh bei den gesprächen raus.. wieso sollt man für so nen scheiß zahlen?.. da gehts doch wirklich nur drum, dass die damit kohle machen.. also auf so partnerbörsen würd i nie kommen.. und wenn dir das mit anderen internetportalen zu blöd ist und du nicht wie ich mim bier in boxershort vorm pc das ganze erledigen willst, dann geh doch fort.. triff dich mit leuten und streif nachts durch wien.. man lernt interessante leute kennen.. vorzugsweise solltest du aber beim kennenlernen unterwegs nicht mit solchen leuten weggehn: http://www.infendo.com/wp-content/up...nerd-46422.jpg :lol: vergiss nicht.. solche leute schmällern deine chancen beträchtlich! :D vl. nimmt dich ja mal der rev. mit.. des ist eh ein ganz charmanter kerl :lol: ob die tatsache, ihn 3m gegen den wind riechen zu können auch von vorteil ist, wage ich allerdings zu bezweifeln :smoke: |
mensch fotd du schreibst ja nur so böse über börsen weilsdich dort alle ablehnen. das heißt noch lange nicht dass andere keinen Erfolg dort haben werden. :p :D
|
das ist ihr gutes recht dass mich ablehnen.. würd ich an ihrer stelle a machen wenn i meine bonität seh :lol:
ändert nix daran, dass das ein schaß ist.. zeig mir ein pärchen, dass sich so kenenglernt hat und noch zusammen ist (und bitte zeig mir jetzt nicht so ein asi-paar oder irgendwelche leute, deren höchter abschluss der einer hauptschule war.. :rolleyes: ) |
Also das is jetzt a Bledsinn. I kenn einige die sich übers Netz kennen gelernt haben und auch heute noch zusammen sind bzw noch gut befreundet. Ich habe auch viele Leute übers Netz kennen gelernt. Und wenn eine Beziehung scheitert kannst nicht darauf schliessen dass die Partnersuche schuld ist. Das kann i.R.L. genau so passieren.
Aber bitte. Jedem seins..... |
übers internet kennenlernen in foren/chats usw. ist was anders als in einer partnerbörse für die man extra zahlt und die einen dann quasi verkuppeln
;) übers internet hab i so a genug kennengelernt, keine frage.. nur würd i net dafür zahln und schon gar net für so psychotests, die mir dann sagn wer zu mir passn würd.. davon halt i gar nix.. |
ja das sieht aber jeder anders. Somit ists kein Blödsinn. Für dich villeicht, aber ok.
Ob es Sinn macht können nur jene beurteilen die das mal ausprobiert haben. |
muschi :p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |