![]() |
also das mit dem brennen hat geklappt! die cd ist bootbar!
jedoch funzt das update nicht, bekomme eine fehlermeldung: "errer: specific model not found ST3500320AS expected" man kann auch einen scan machen und da findet er die platte:mad::mad::mad: |
Zitat:
mir ist aber folgendes aufgefallen! "Je nach Ergebnis Taste A- D drücken." also in meinem fall muss ich D drücken "D = ST3500320AS - 9BX154-300" neben dem model steht noch eine nummer mit der endung "300" auf dem etikett der platte steht 9BX154-303 also die endung ist nicht 300 sondern 303, möglicherweise geht’s darum nicht! an alle die es schon gemacht haben könnt ihr bitte einen blick auf das etikett der platte werfen und gucken ob bei euch endung 300 steht??? DANKE |
Hängen noch andere Platten dran? Vielleicht stört das das Update-Programm.
|
Nein, nur die betroffene, und der dvd-brenner SATA!
|
Ich hab mal gestöbert, das Problem haben mehrere. So wie es aussieht, wurde da beim Installationsprogramm ein wenig verpfuscht (nicht die firmware selbst, sondern der Programmteil, der die Platte überprüft).
Du wirst auf die korrigierte Version warten müssen. |
@holzi
Zitat:
|
Meine 7200.11 (ST3500320AS SN:9QM32WVX SD15) ist laut Online-Tool nicht von der Misere betroffen.
Soll ich trotzdem ein Firmware Update machen? |
Da wird sich das Update gar nicht installieren lassen, also lass es.
|
Zitat:
welches online-tool sagt dir das deine ST3500320AS nicht betroffen ist?? ich dachte alle ST3500320AS sind betroffen, egal um welche SN es sich dabei handelt? schöne grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |