![]() |
Zitat:
Meine Schwester hat sich das Handy gekauft. Für den Preis nicht schlecht. Einfach zu bedienen und schaut auch ganz gut aus. |
also ich bin von se P1i auf HTC TOUCH HD umgestiegen und bin restlos begeistert, hab auch überlegt ob ich das se x1 experia nehmen soll, hatte beide in der hand und das htc hat um längen gewonnen, allein schon wegen dem tollen display.
ernst |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem g1 und iphone hab ich mich mit diversen testberichten informiert, die entsprachen nicht meinen vorstellungen |
Zitat:
Was ich auch mies finde, dass man es (zumindest laut Testbericht) nicht als Funk-Modem für den Laptop benutzen kann. Aber ist eh beim iPhone genau so. Aber vielleicht wird da auch schon brav was für Android entwickelt :D |
Zitat:
|
Hallo!
Weil wir gerade bei Thema sind, und ich mich auch für so ein Handy der neusten Generation interessiere, hätte ich die Frage welches der derzeitigen Smartphones für eine Routenplanung in Frage kommt? Beim G1 ginge das ja mit google Maps offenbar ganz gut, nur da ist eben dieser unangenehme Überwachungseffekt dabei, und wozu soll man das Risiko eingehen wenn andere das auch ohne Überwachung können. Z.B. beim neuen Nokia 6700 classic geht mittels GPS und hat sogar Text-to Speech, nur ich kapiere da nicht ganz wie das mit dem Routing genau ist, denn da kann man sich die Route zwar kostenlos berechnen lassen, aber es gibt da nur eine kostenpflichte aktive Routenplanung, die Karten sind also irgendwie gratis, für das Benutzen der Routing-Funktion muss man allerdings monatlich zahlen, so habe ich das jedenfalls verstanden. Wenn ich mir Garmin oder was auch immer für ein Routengerät kaufe, dann zahlt man nachfolgend gar nichts mehr, wieso muss man bei Nokia Handys/Smartphones eine monatliche Gebühr entrichten, sowas brauch ich nun nicht. Gibt es ein Gerät, dass man sich inklusive des gewünschten Kartenmaterial kaufen kann, und man anschließend nichts mehr zu zahlen hat, ein gewöhnliches Navi das eben in einem Smartphone eingebaut ist? Vielen Dank, Gruß, Roman. |
bei den meisten windows-mobile-handies kannst du - sofern nicht sowieso schon vorinstalliert - eine navi-software installieren ...
|
Verstehe, danke Pc.net!
Das Nokia 6700 hat wohl kein Windwos-Mobile oben. Na dann gleich die Frage an die Leute die das HTC TOUCH haben, das hat ja Windwos-mobile oben, wie das da mit einer Navi-Software ist, funktioniert das zufriedenstellend, oder muss man, wenn man eine vernüftige aktive Naviführung haben will, eben doch noch ein Garmin oder was auch immer, Einzelgerät anschaffen? Danke schön, Gruß, Roman. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |