![]() |
Zitat:
full Ack meine Daten sind unterwegs! |
Meine auch schon.
Heft habe ich aber trotzdem noch keines. :heul: |
Ich hab's auch gerade weggeschickt.
Was ist der Grund, das die Hefte noch nicht angekommen sind? |
Ich habe das Dezember -Abo auch noch nicht:heul:
|
Super Engagement! Meine Daten hab ich schon gesendet.
|
Nachdem scheinbar so viele Leute das Heft nicht bekommen haben würde ich die Schuld nicht bei der Post suchen....
Bin ich froh, dass ich mein Abo gekündigt habe! Traurig auf der einen Seite, aber wenn ich sowas lese wirklich wieder froh auf der anderen Seite! Scheint zwar nett gemeint zu sein mit der PDF-Sache, aber es wird ja schon wieder vertröstet, dass man die Dezemberausgabe wohl erst im JÄNNER (elektronisch) bekommen wird. Gleichzeitig wird man fast schon davon abgehalten dort mal anzurufen und den Leuten gehörig die Meinung zu sagen... Was soll das??? Hat WCM Probleme mit der Post? Entgelt nicht gezahlt, oder was? Wie wär´s, wenn man den (noch) treuen Abonnenten gegenüber mal die Karten offen auf den Tisch legt, klipp und klar sagt, warum die Hefte noch immer nicht da sind/raus sind und nicht immer nur mit Hinhaltetaktik arbeitet?!? Immer nur die Mitleidsmasche, wie arm und fleißig, bemüht usw. nicht alle sind zieht auf Dauer nicht.... |
Du hast aber Weinis posting nicht genau durchgelesen, oder?
Er hat niemanden davon abgehalten grundsätzlich anzurufen, sondern nur gebeten, wegen des .pdf-Abos nicht anzurufen - weil eben die Entscheidung dieses vorzuziehen erst gestern gefallen ist, den anderen Mitarbeitern fehlen eben noch die Details, weils eben für alle überraschend gekommen ist. Aber immerhin wurde hier schnell reagiert. Warum soll die Post nicht schuld sein? Die Hefte gibts ja. Ich bin zwar mit der Post allgemein recht zufrieden, aber auch eine Massensendung kann mal "verloren" gehen (oder was immer auch passiert ist) - hoffe, Weini (oder ein anderer Mitarbeiter) findet das noch heraus. Ich wurde übrigens auch mal dem Absender (in Frankreich) als verstorben gemeldet, einmal kam eine Weihnachtskarte zu Ostern an - Fehler passieren halt. Auf jeden Fall finde ich den Inhalt der letzten Hefte super - wenn sie noch den Versand besser hinkriegen (und die Seitenzahl ein wenig erhöhen ;) ) ist alles perfekt. PS. ohne abo kannst immer noch in der Trafik kaufen ;) |
Max76: wir kennen uns alle eben schon ziemlich lange, da verzeiht man einiges ;)
|
Zitat:
Im übrigen solltest du mal nachlesen, ob ich Versprechen einhalte oder nicht. So penibel, wie ich mit Zusagen umgehe, war und ist wohl kaum jemand anderer. Aber ich bin nicht der Verlag; ich bin ein Rad im Getriebe, das schon einiges bewegt hat, aber nicht alles (alleine) bewegen kann. Derzeit versuchen Philip und ich gerade, den Abonnenten, die ihre Daten bereits nachgemeldet haben, die Dezember-Ausgabe zukommen zu lassen. Die Jänner-Ausgabe liegt ebenfalls bereits vor, wird Ende nächste Woche abrufbar sein. Aber wir (vor allem Philipp, dert Arme) arbeiten noch an zwei technischen Problemen. Anrufen ja, aber bitte nicht wegen PDF-Abo quälen. War für mich eindeutig formuliert. |
So, die ersten Abonnenten, die sich mit Ihren Daten gemeldet haben (konkret sind das sieben) sollten bis spätestens morgen vormittag das Dezember-PDF lesen können.
Die technischen Probleme, die sich eben auftun, sind aber auch nicht ohne: Wie lösen wir den Anstrum der Downsloads am Monatsende ohne gröbere Probleme; jedes PDF hat derzeit über 8MB. Und wie verwalten wir das Ganze, denn mit unserer Abo-Verwaltung geht das nicht. Derzeit bastelt der Weihnachtsmann (=Philipp) händisch, was einen Aufwand darstellt, der auf Dauer nicht machbar ist. Herzlichen Dank jedenfalls an Philipp! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |