![]() |
Zitat:
Nur die Taschentuch Industrie freut sich drüber. Nein Spass beiseite - ich sehe das genauso wie Du. |
Zitat:
Gibt es dort auch alles. Aber das ist auch immer eine Frage des schöden Mammons ob man alles ergonomisch Ausstatten kann. Es ist aber ohnehin schon einiges auch verbessert worden. (auch in Ihrem Büro) Der alte PC ist sozusagen nur noch ein Relikt aus der Steinzeit. Und das fällt natürlich jetzt besonders auf, wo der Laserdrucker endlich leise ist und auch die bereits neu angeschafften, leisen PC´s. Wie gesagt sie redet demnächst mal mit der EDV Abteilung ein Wort. (oder auch mehr ;-) ) |
@ X33
Weisst du was es für ein PC ist? 386, 486 oder gar schon ein Pentium? |
Wo bleibt denn die Fortsetzung? Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. ;)
|
Zitat:
Nein so genau habe ich mir diese Teil noch nicht angeschaut. Macht auch keinen Unterschied - Laut ist Laut. ;-) |
Zitat:
Nur diverse Dienstwege einzuhalten dauert schon etwas und da muss man sehr sehr sehr, seeeehr Geduldig sein.... ;-) |
Mir würden da schon ein paar Tötungsarten einfallen :D
Der Hitzetod und das Missverständnis Nachdem ja ein Umzug bevorsteht den PC sicherheitshalber anständig in Luftpolsterfolie einpacken. Anschließend Seti@home starten. Der Hitzetod und die ewige Schlamperei Sofern die CPU über einen Lüfter verfügt diesen mit einem Bürogegenstand blockieren. Der Beschleunigungstod Der Kollege am Parkplatz hat die Kiste leider nicht gefangen die ich ihm aus dem 2. Stock zugeworfen habe. Last but not Least: Der Braindead Während das BIOS geflasht wird den Netzstecker ziehen. |
Ich glaube jedem Menschen der sich damit beschäftigt derartigen Kisten wieder "Leben" einzuhauchen sträubt sich alles bei solchen Vorschlägen ;)
|
Ich denke das soll das Ziel sein :D
|
Zitat:
DOS oder schon ein 16Bit Windows? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |