![]() |
Letztes Jahr wurde aber wegen des Kombipaketes wesenlich mehr diskutiert!;)
|
Abgesehen davon könnten ja Bestandskunden ja andere "Zuckerln" (zb. Speedupgrade oä.) bekommen...oder eine Prämie für die Rechtsschutzversicherung ;)
|
Ich habe denen mal ein höfliches Mail geschickt, auf ~10 Jahre Telekom Austria Mitgliedschaft(Sponsoring) hingewiesen.
Anruf kam innerhalb von 24 Stunden. Es tut uns leid..... bla bla bla.... wenn sie unsere Umstiegsbedingungen nicht akzeptieren wollen... dann suchen sie sich eine Alternative. Was ich hiermit auch mache. So eine Frechheit...:ms::ms::hammer::hammer: |
Ich habe als Bestanskunde das Angebot erhalten weitere Simkarten gratis freigeschalten zu bekommen.:look:
lg wazlaf |
Wie lange hat man Kündigunsfrist wenn man das alte Paket vom letzten Jahr hat? Es gibt ja jetzt auch andere Provider die wieder ein ähnliches Paket haben, nur weis ich da auch nicht genau wie das dann laufen soll- ich kündige jetzt und muss dann z. b. noch 3monate bei aon bleiben und zahle aber dann auch schon beim neuen provider - ?
|
Zitat:
würde jetzt gerne wissen, für wen oder was die 79€ wirklich sind, damit ich diese aktzeptieren könnte, oder auch nicht :-) |
Du hast doch auch das Kombipaket, windfux, oder`?
|
Zitat:
Kunden (auch bestehende) die es in den ersten 2 Tagen mit AON TV genommen haben, bekamen wirklich alles gratis dazu. Keine Installations oder Umstiegsgebühr, keine Aktivierungsgebühr bei den 3 SIM Karten und die erste AON TV Box gab es auch gratis. |
Zitat:
für meine eltern hab ich das aonkombi 19,90 bestellt, mein nachbar hat es sich auch bestellt, da neukunde und herstellung gratis (der hat es gut :p) mit dem aonkombi 29,90 tät ich mir 4€ pro monat ersparen, kewl :-) |
Zitat:
hab ich auch erhalten :mad: auch wenn manche mein statement belustigt oder verwundert, das ist halt meine meinung bzw. mein standpunkt.... und ich finde es als jahrelanger telekom-kunde (wenn auch nicht ganz freiwillig, da es keine wirklichen alternativen gibt) kann man von der telekom auch mal "e t w a s" verlangen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |