![]() |
nja bin voll und ganz mit falschen erwartungen an das spiel rangegangen... hab aber kein problem mit solchen games da ich ned nur ut sondern auch gw zock das auch bequemer ist.
na ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.... ich war bei der eingeschlagenen bombe, naja a bissal weiter bzw da bin ich halt herumgelaufen... das game wirkt ja lt trailern eigentlich sehr "actionreich" was dieses genre halt betrifft. naja vlt hast ja paar tipps für nen fallout newb :) das game ist so sicher ned schlecht bzw hab ned wirklich was schlechtes darüber gehört... |
Rede mit Leuten, hol dir Quests, erforsche die Umgebung - da gibts so viel zu tun in Fallout :) Sprenge Megaton oder rette es, verfolge die Main-Storyline oder mach Nebenquests usw. usf.
Mit dem Survival Guide Quest kommt man z.B. schön rum in der Gegend :) lg :) |
Stimmt :ja:
Es gibt sehr viel zu erforschen. Aber versuche nicht in Gebiete vorzudringen, für welche Du am Anfang des Spieles "zu schwach" bist :D |
Die meisten Quests bringen einen eh in die richtige Richtung :)
|
@ahny, Geduld, das Spiel ist der Oberkracher. Weiß ja nicht, was du für ein System hast, aber die Grafik ist vom Feinsten. Alleine in den Trümmern von Washington herumstreunen ist ein grafischer Orgasmus. Der Hauptquest, muß ich zugeben, ist schnell heruntergespielt. Ein paar mal fragen wo Papi ist und schon kommt das Ende. Aber es gibt ja unzählige Nebenquests und an die 160 Orte zu entdecken. Meine Lieblingsstelle waren die Kannibalen und die geniale schwarz weiß Simulation Tranquility Lane.
Für mich ist Fallout 3 das beste Spiel 2008. Da kommt das verbuggte GTA 4 lange nicht mit. |
Zitat:
|
Mich konnte GTA IV nur kurze Zeit vor der XBox halten.. irgendwie kennt man das alles schon von GTA3, GTA:SA usw. - bei Fallout war alles irgendwie "neu" und innovativer.
lg |
Also mir kam Fallout 3 zwar "schön" vor, aber ich hatte das Game ohne einen einzigen Cheat samt allen Sidequests und entdecken aller Orte sehr schnell durch :(
Da dauert GTA IV bei mir länger - und die Grafik ist gar nicht mal so schlecht :) Sehr gut finde ich z.B. mit dem Hubschreuber fliegen, dass geht viel besser als bei San Andreas und macht viel mehr Spaß :D |
Schnell?! Ich habe 50 Stunden Fallout 3 gespielt und nicht alle Sidequests gemacht..
|
Ich habe ca. 50 Std. gebraucht aber für alles in allem ...
Obwohl... hast recht.. schnell wäre nicht das richtige Wort. Eher rasch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |