![]() |
oder beim provider die up-ports sperren lassen :hammer:
kann er nicht? nageh :eek: |
genau, surfen über einen anonymizer dienst, am besten auch noch gegen bezahlung. Ich frag mich was die betreiber von derartigen diensten davon abhalten soll deine daten weiterzugeben?
|
Zum Thema Rechtschutzversicherung: AFAIK sind Vorsatztaten ausgeschlossen. Ist das Filesharing aber nicht eine Vorsatztat?.
Zum Thema Begründeter Verdacht: Gilt das nicht für Straftaten die mit 10 Jahren Haft mindestens bedroht sind? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso das? (Retention) Wie meinen? :confused:
|
@void
retention = vorhaltung ... wie lange die files dort vorhanden sind. ich denk mal das is so gemeint dass album xy heute rauskommt und du es in z.b. 6 monaten nimma runterladen kannst, solltest du das wollen. kommt bspw. auch bei backupsoftware vor. da gibts meist eine retention period, wie lange die tapes "aufgehoben" werden sollen, bevor sie wieder überschrieben werden. |
was macht euch so sicher das die betreiber von usenet zugängen nicht mit ihren logs handeln? Wär doch durchaus denkbar das ein derartiger betreiber gegen ein erfolgshonorar abmahnanwälte mit userdaten versorgt? Anders als telekomunternehmen müssen sie sich ja nicht an gesetzliche bestimmungen halten.
|
Zitat:
Agieren die im rechtelosen Raum? |
diese firmen leben von raubkopien, auf deren servern lagern raubkopien, da werden sie sich um deine privatsphäre scheren. Abgesehen davon das dein provider sich an österreichischen recht zu halten hat. Das gleiche gilt für die ganzen anonymizer dienste.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |