WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Diablo 3 Offiziel angekündigt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=229075)

gamo47 30.09.2008 11:28

eija, bevor ich es vergesse...
gute idee, sich in einem forum die zeit bis zum release zu vertreiben, werde da garantiert mal vorbei schauen :-)

D3v|L 10.10.2008 22:10

Blizzcon 08

Hi

auf Gamestar.de gibt es neue infos und ein video mit dem neuem Char.

Es der Wizard (männlich und weiblich)

Effekte sehen hammer aus!

Gamestar Blizzcon 08

mfg

FOE 29.04.2011 14:04

Blizzard: Diablo 3 ist offenbar fast fertig - Golem.de !?!

Hallo!

Gerade aus Golem.de entdeckt:

Zitat:

Auf Diablo 3 kann man lange warten? Nix da: Obwohl Blizzard noch keinen Veröffentlichungstermin genannt hat, ist das Actionrollenspiel laut Aussage des Entwicklerchefs fast fertig.

"Wir sind auf der Zielgeraden und befinden uns in der Crunch-Phase", sagte Jay Wilson, bei Blizzard für die Entwicklung von Diablo 3 verantwortlich, im Gespräch mit der New York Times. Ein Redakteur der Zeitung berichtet außerdem über eine ausgedehnte, offenbar sehr spaßige Session mit dem Actionrollenspiel; er hat den Eindruck gewonnen, dass Diablo 3 tatsächlich noch 2011 auf den Markt kommt.

Auf Diablo 3 kann man lange warten? Nix da: Obwohl Blizzard noch keinen Veröffentlichungstermin genannt hat, ist das Actionrollenspiel laut Aussage des Entwicklerchefs fast fertig.
"Wir sind auf der Zielgeraden und befinden uns in der Crunch-Phase", sagte Jay Wilson, bei Blizzard für die Entwicklung von Diablo 3 verantwortlich, im Gespräch mit der New York Times. Ein Redakteur der Zeitung berichtet außerdem über eine ausgedehnte, offenbar sehr spaßige Session mit dem Actionrollenspiel; er hat den Eindruck gewonnen, dass Diablo 3 tatsächlich noch 2011 auf den Markt kommt.

In der Szene wird schon länger gemutmaßt, dass Blizzard auf der Hausmesse Blizzcon, die im Oktober 2011 im kalifornischen Anaheim stattfindet, entweder den Zeitpunkt der angekündigten Betaphase bekanntgibt, oder dass die finale Test- und Balancingphase dort sogar beginnt. Dann wäre es gut möglich, dass Diablo 3 noch vor Ende 2011 offiziell in den Handel kommt.

Bislang hat sich Blizzard zum geplanten Veröffentlichungstermin noch nicht geäußert. Auch ist unklar, ob es neben der PC-Version - möglicherweise später erscheinende - Konsolenfassungen geben wird.
Man darf also Gespannt sein! :)

Siehe auch Die New York Times widmet Diablo III einen Artikel » BloodMoor.com.

(Ich hoffe, man verzeiht mir das Erwecken eines alten Themas ... ;) )

Blaues U-boot 29.04.2011 19:36

Zitat:

Zitat von FOE (Beitrag 2449793)
...
(Ich hoffe, man verzeiht mir das Erwecken eines alten Themas ... ;) )

bei diablo 3 wird dir sofort verziehen :D

ich warte schon sooo lange auf das game
will endlich wieder ein gutes "hack and slay"

zonediver 29.04.2011 20:28

lol - hab gerade gesehen, dass ich mich im Juni 2008 schon einmal über diese Meldung freute - jetzt haben wir "3" Jahre (!) später und es is immer noch nicht da - wird wahrscheinlich auch eine Totgeburt - die Graphik muss ja schon längst überholt sein - jedenfalls sind die Trailer wirklich altbacken :lol::lol::lol:

Blaues U-boot 29.04.2011 20:49

wäre es nicht blizzard, wäre ich wohl auch pessimistisch, aber bei sc2 haben sie nicht entäuscht und das hoffe ich für d3 auch

ruffy_mike 30.04.2011 11:29

Zitat:

Zitat von zonediver (Beitrag 2449814)
lol - hab gerade gesehen, dass ich mich im Juni 2008 schon einmal über diese Meldung freute - jetzt haben wir "3" Jahre (!) später und es is immer noch nicht da - wird wahrscheinlich auch eine Totgeburt - die Graphik muss ja schon längst überholt sein - jedenfalls sind die Trailer wirklich altbacken :lol::lol::lol:

Die Grafik hat doch nie so wirklich überzeugt, trotzdem haben sich immer ein, zwei Käufer gefunden :p

FOE 02.05.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Blaues U-boot (Beitrag 2449809)
bei diablo 3 wird dir sofort verziehen :D

Danke! ;)

Zitat:

Zitat von Blaues U-boot (Beitrag 2449809)
ich warte schon sooo lange auf das game
will endlich wieder ein gutes "hack and slay"

Klar, wer nicht, dem "hack and slay" Games gefallen.

Aber Titan Quest ist für mich noch immer ein sehr guter "Lückenfüller", zwischen D2 und D3! :D

Zitat:

Zitat von zonediver (Beitrag 2449814)
... wird wahrscheinlich auch eine Totgeburt - die Graphik muss ja schon längst überholt sein - jedenfalls sind die Trailer wirklich altbacken :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von Blaues U-boot (Beitrag 2449816)
wäre es nicht blizzard, wäre ich wohl auch pessimistisch, aber bei sc2 haben sie nicht entäuscht und das hoffe ich für d3 auch

Sehe ich auch so!

Zitat:

Zitat von ruffy_mike (Beitrag 2449844)
Die Grafik hat doch nie so wirklich überzeugt, trotzdem haben sich immer ein, zwei Käufer gefunden :p

Stimm ebenfalls! Schon D2 war ja damals nicht Up-to-Date, wenn ich da z.B. an Sacred 1 denke, aber er Rest war so stark, dass das Grafikdefizit aufgewogen wurde - so sehen ich D3 auch i.M., pers. finde ich die Grafik ok, man muss aber sicher mal abwarten, wie's dann Final wirklich aussieht.

FOE 03.08.2011 14:01

Hallo!

Bin gerade über diesen Artikel Diablo III: No Mods, Online-Only, Cash Trades | Rock, Paper, Shotgun und die weiterführenden Links, gestolpert ... :confused:

"No Mods" ... ist ja nix Neues, was ja auch schon bei D2 so.

"Online-Only" ... "Starker Tobak"!!! Gefällt mir überhaupt nicht! :mad: Ich will da ATM kein MP spielen, also sehe ich darin fast schon ein Argument auf D3 zu verzichten! :ms:

Auch die Begründung(en) sind für mich nicht "stimmig". Dann darf man, von mir aus, mit einen reinen Offline-Char nicht nachträglich ins BattleNet hinein, wenn sie so "Angst" haben, aber für mich als reinen SP'ler ist ein Onlinezwang ein Nogo!

"Cash Trades" ... Naja, eine ganz eigene Sache, die man ja auch nicht benutzen muss, wenn man nicht will ... ist mir ATM egal, wenn wer glaubt, dass er damit Geld verdienen kann, soll's mir Recht sein, bin nur gespannt wie sie verhindern wollen, dass Jugendliche dort nicht ihr Geld verprassen oder gar Schulden machen!?

(Und sorry für's Doppelposting ...)

Blaues U-boot 03.08.2011 14:14

zusätzlich kann man talentpunkte nicht mehr selbst vergeben. man erhält sie automatisch beim level-up.

zum onlinezwang:
das ist definitiv nur als kopierschutz gedacht. alles andere, was spieleentwickler oder marketingheinis erzählen, ist imho ne lüge.

alles in allem schlechte news in meinen ohren. hoffentlich passt der rest (gameplay, item sammeln, gegnermassen, usw.), ansonsten hat sich für mich das jehrelange warten auf das game definitiv nicht ausgezahlt.

schnell mal wieder TQ anwerfen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.