![]() |
eija, bevor ich es vergesse...
gute idee, sich in einem forum die zeit bis zum release zu vertreiben, werde da garantiert mal vorbei schauen :-) |
Blizzcon 08
Hi
auf Gamestar.de gibt es neue infos und ein video mit dem neuem Char. Es der Wizard (männlich und weiblich) Effekte sehen hammer aus! Gamestar Blizzcon 08 mfg |
Blizzard: Diablo 3 ist offenbar fast fertig - Golem.de !?!
Hallo!
Gerade aus Golem.de entdeckt: Zitat:
Siehe auch Die New York Times widmet Diablo III einen Artikel » BloodMoor.com. (Ich hoffe, man verzeiht mir das Erwecken eines alten Themas ... ;) ) |
Zitat:
ich warte schon sooo lange auf das game will endlich wieder ein gutes "hack and slay" |
lol - hab gerade gesehen, dass ich mich im Juni 2008 schon einmal über diese Meldung freute - jetzt haben wir "3" Jahre (!) später und es is immer noch nicht da - wird wahrscheinlich auch eine Totgeburt - die Graphik muss ja schon längst überholt sein - jedenfalls sind die Trailer wirklich altbacken :lol::lol::lol:
|
wäre es nicht blizzard, wäre ich wohl auch pessimistisch, aber bei sc2 haben sie nicht entäuscht und das hoffe ich für d3 auch
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber Titan Quest ist für mich noch immer ein sehr guter "Lückenfüller", zwischen D2 und D3! :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo!
Bin gerade über diesen Artikel Diablo III: No Mods, Online-Only, Cash Trades | Rock, Paper, Shotgun und die weiterführenden Links, gestolpert ... :confused: "No Mods" ... ist ja nix Neues, was ja auch schon bei D2 so. "Online-Only" ... "Starker Tobak"!!! Gefällt mir überhaupt nicht! :mad: Ich will da ATM kein MP spielen, also sehe ich darin fast schon ein Argument auf D3 zu verzichten! :ms: Auch die Begründung(en) sind für mich nicht "stimmig". Dann darf man, von mir aus, mit einen reinen Offline-Char nicht nachträglich ins BattleNet hinein, wenn sie so "Angst" haben, aber für mich als reinen SP'ler ist ein Onlinezwang ein Nogo! "Cash Trades" ... Naja, eine ganz eigene Sache, die man ja auch nicht benutzen muss, wenn man nicht will ... ist mir ATM egal, wenn wer glaubt, dass er damit Geld verdienen kann, soll's mir Recht sein, bin nur gespannt wie sie verhindern wollen, dass Jugendliche dort nicht ihr Geld verprassen oder gar Schulden machen!? (Und sorry für's Doppelposting ...) |
zusätzlich kann man talentpunkte nicht mehr selbst vergeben. man erhält sie automatisch beim level-up.
zum onlinezwang: das ist definitiv nur als kopierschutz gedacht. alles andere, was spieleentwickler oder marketingheinis erzählen, ist imho ne lüge. alles in allem schlechte news in meinen ohren. hoffentlich passt der rest (gameplay, item sammeln, gegnermassen, usw.), ansonsten hat sich für mich das jehrelange warten auf das game definitiv nicht ausgezahlt. schnell mal wieder TQ anwerfen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |