![]() |
Zitat:
Gut gesagt, Danke! |
Zitat:
wo ist bitte bei deinem link der Firefox3 ?? ändere deine signatur bitte auf den richtigen link. |
Bisher gibt's nur Releasecandidates. Die Finale Version kann man noch nicht herunterladen.
Das Datum wird hier bekannt gegeben: http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord |
Zitat:
Wer eine hohe Steuerlast hat, verdient allemal gut, wer dann noch raunzt, dass nichts zu leben bleibt, macht irgend etwas falsch! |
"Wir leiden auf hohen Niveau!" sag ich nur...
|
Zitat:
Ein normaler,der ~20000km/jahr fährt,kommt auf eine Belastung von alles in allem 10000.- ! Ohne anschaffungspreis! daher hat er sich verrechnet,oder seine firrma erkennt in ihm den Burgenländer. |
Ich sehe schon, viel Verständnis kann man sich in unserer Neidgesellschaft nicht erwarten.
Solange die anderen Trotteln alle Vollgas steuern zahlen ist eh alles in bester Ordnung. Daß einem alleinverdienden Familienvater nichts bleibt, weil er als gutverdienender Mensch eingestuft wird, interessiert natürlich vor allem Menschen ohne Kinder nicht im geringsten. Das von diesem Geld aber nicht einer leben muss, sondern 5 entzieht sich natürlich eurem Verständnis, sowas ist zu kompliziert. Hauptsache die Kinder der deppaten zahlen eure Pension. Ist doch so, oder nicht ? Wissts was, vergessts das ganze. Ist eh wurscht. Und wisst ihr über was ich am meisten lache wenn jemand einen Burgenländer-Witz erzählt ? Über die Leute die nicht erkennen wie lächerlich sie sich selbst machen, wenn sie über die dümmsten Witze ohne das geringste Niveau auch noch lachen. Ich meine, ich kann schon auch über Burgenländer-Witze lachen. Wenns freundlich rüberkommt. Aber wenns präpotent rüberkommt, dann bleibt nicht viel übrig von dem Witz. |
Heute einen schlechten Tag gehabt?
|
Es gibt auch fünfköpfige Familien, deren alleinverdienender Vater nur rund 2000€/mo heimbringt.
Aber das liegt wahrscheinlich jenseits des Ereignishorizonts. http://de.wikipedia.org/wiki/Ereignishorizont |
Ja, ist auch eine Einstellung.
Neid kann auch ein Zufriedenheitsgefühl bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |