![]() |
Es gibt dort sehr viel Gas...
|
Sicher keine amerikanischen Kriegsschiffe voll mit Hilfsgütern.
|
AHA - aber wie heißt es so schön "grau ist alle Theorie";)
Und um wieder etwas zum Ontopic beizutragen -vielleicht haben die dort Verwendung für die alten Funktelefone?;) |
Zitat:
Gehören aber nichtsdestotrotz zur US marine! :eek: |
Ja, ja, ich seh schon die Flugzeugträger, Zerstörer und Fregatten voll mit Hilsgütern vor der Küste kreuzen.
|
Mal was "Heiteres" zum eigentlichen Thema:
Quelle: http://news.magnus.de/artikel/65714 Zitat:
|
Zitat:
Würdest du im Katastrophenfall das Militär nach Hause schicken, wenn sie mit dem Lkw kommen ? Oder würdest du Soldaten nach Hause schicken, die Grenzsicherungsaufgaben übernehmen ? Das Militär kann auch humanitäre Aufgaben übernehmen, es muss nicht alles böse sein nur weil es mit Soldaten zu tun hat. |
Zitat:
Selbst LoM, unser Mod hier, zieht ja lieber in die OT-Debatte, da fällt dies schon schwer, ohne Leuts wie Dich :-) Ist ja wirklich auch eine interessante Ergänzung, die das Chaos einer Gesetzgebung bei den Nachbarn zusätzlich beleuchtet. |
Hallo Don Manuel,
bin über den Artikel gestolpert und hab´s heiter gefunden, daß auch unsere Nachbarn so ein Chaos bei den Behörden haben. :D |
Ja, da sprichst Du eine noch tiefere Wahrheit an, denke ich, nämlich, dass man es am besten heiter nimmt. Wenn man sich schon über derartige Phänomene beim Nachbarn nicht mehr amüsieren kann, sondern gar in ernste Diskussionen verfällt (nehme mich da selbst gar nicht aus), bringt das Ärger; macht man sich lustig, ist das vielleicht sogar der bessere Druck in der eigentlichen Sachfrage (ohne jetzt dieses Forum überbewerten zu wollen, aber einfach mal prinzipiell).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |