![]() |
guten morgen allerseits!
ja also ich habe mich schon entschieden das ich die HTL nicht nachmachen werde. es ist ganz einfach zu zeitaufwändig und es wäre eine sehr große strapaze, weil ich bis 16.30 arbeite und ca. 45 minuten brauche (mindestens) bis ich in der schule wäre. das 4 mal die woche, 4 jahre lang, das is einfach zu anstrengend und ich fürchte das mir das zu viel werden wird. ich werde jetzt mal den aufnahmetest für die fachakademie informatik machen und dann werden wir weiter sehen. ich werde, falls alles klappt, diese akademie besuchen, sonst muss ich mich andersweitig umsehen, eventuell eben mit der lehre zum edv-techniker. daher wollte ich gerne wissen, was ihr davon haltet?! hoffe auf zahlreiche einträge und meinungen lg reinki |
Also wenn du die Fachakademie vom Wifi meinst dann muss es dir ja finanziell ziehmlich gut gehen. Wenn ich mich nicht täusche kommt die doch fast auf die 10.000€. So hab ich es zumindest gehört.
|
Zitat:
lg reinki |
@reinki0013
Ich wünsche dir alles Gute für den Aufnahmetest. Ich finde es nett, dass du uns von deiner Entscheidung in Kenntnis gesetzt hast. @Davor123 Gibt es das mit dem Dipl-HTL-Ing heute auch noch oder war der so eine Übergangslösung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |