WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forenupdate: Fehler, Ungereimtheiten, Herumgesudere, Lob... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227396)

Philipp 19.03.2008 22:36

Zitat:

Zitat von maxb (Beitrag 2262576)
Ich kann mich auf der WCM Startseite nicht mehr anmelden. Gestern gings noch, aber bei Abruf der neuen Forenbeiträge kam eine Fehlermeldung.

Das werde ich mir Morgen ansehen. Wahrscheinlich stimmen die Usergruppen nicht mehr mit der ursprünglichen Konfiguration überein. ImpEx hat leider während der Imports ziemlich viel hinzugefügt/geändert :(

bully 19.03.2008 23:06

Bei mir funktioniert die Suchfunktion gar nicht. Egal was ich eingebe oder wonach ich suche, keine Treffer? Bin ich zu blöd um die SuFu zu bedienen?

lg
bully

Philipp 19.03.2008 23:30

Martin arbeitet schon seit Nachmittag an der Neuindexierung des Suchindex.

TristaNo1107 20.03.2008 00:41

Ich hätt gern meine abonnierten Themen zurück, geht das irgendwie? :(

Schappenberg 20.03.2008 00:52

Hallo
Mir gefällt das neue Design ganz gut, vielleicht kann ja mal wer, wenn mal wieder leichter Zeit ist dafür, kurz posten was sich genau gegenüber der alten Version geändert hat, welche Funktionen dazugekommen sind und welche dem Fortschritt weichen mussten.
Ich hätte mom.zur neunen Forensoftware nur eine Frage:
wenn ich nach neuen Beiträgen suche, werden natürlich alle neu geschriebenen Beiträge aufgelistet. Nur anschließend ist noch eine Liste von ungelesenen Postings angehängt, kann ich diese irgendwie auf gelesen setzen damit sie nicht mehr aufscheinen?
Grüße
Schappenberg

Marc_H 20.03.2008 01:44

Sehr schön!!

Mir gefällt das neue Forum extrem gut, auch vom Design her :) .

Don Manuel 20.03.2008 08:05

Zitat:

Zitat von martin (Beitrag 2262373)
...
Wie auch immer, was du hier gewohnt bist, ist mir relativ egal, wenn es dir nicht gefällt steht es dir frei zu gehen.

Das muß man sich ja auf der Zunge zergehen lassen...

holzi 20.03.2008 08:51

Zitat:

Zitat von Schappenberg (Beitrag 2262603)
.... Nur anschließend ist noch eine Liste von ungelesenen Postings angehängt, kann ich diese irgendwie auf gelesen setzen damit sie nicht mehr aufscheinen?
Grüße
Schappenberg

oben auf "Nützliche Links", dann "alle Foren als gelesen markieren"

Philipp 20.03.2008 08:56

Zitat:

Zitat von Philipp (Beitrag 2262583)
Das werde ich mir Morgen ansehen. Wahrscheinlich stimmen die Usergruppen nicht mehr mit der ursprünglichen Konfiguration überein. ImpEx hat leider während der Imports ziemlich viel hinzugefügt/geändert :(

Jetzt sollte es wieder funktionieren. Ich habe alle zusätzlichen Usergruppen beim vB Integrationsscript freigeschaltet.

Don Manuel 20.03.2008 09:25

Die Links im RSS-Feed führen zu irgendeinem Thread, aber nicht zu jenem, der in der RSS-Liste steht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.