![]() |
Zitat:
|
also ich kann mit FF 2 auch nicht immer normal posten...
|
Also bei mir klappt alles wunderbar...
|
Ich habe es gestern wieder versucht, von ca. 20h an kein Posting möglich, weder mit FF 2.0.0.12 noch mit IE5 oder IE6.
Wieder alles versucht, FW ein/aus, Cache und Cookies gelöscht, .... Ging einfach nicht. Könnten ich noch andere Einstellungen versuchen? Hab Guru ein Mail geschrieben, vielleicht kann er mir helfen, oder war das oben schon die Antwort? Ich hätte einige Threads an denen ich mit beteiligen möchte, aus der Fa. habe ich kaum die Zeit dazu. ;) Ich bin schon zwieder, auch darüber, daß keine Antworten von den Admins kommen. |
rein testweise, könnte irgendein werbeblocker die probleme verursachen?
|
Danke für den Hinweis, werde mal den PopUp-Blocker von Google ausschalten, sonst habe ich keinen installiert.
Wundert mich aber trotzdem, vor dem Crash gab´s keine Probleme. |
also @Firefox ist zu sagen, dass weder adblock noch flashblock Zores machen ;)
|
Ich hab nun diesen Thread eine Zeitlang mitverfolgt und will mich mal kurz zu Wort melden.
Es ist aus der Fehlerbeschreibung heraus nicht ersichtlich wo der Fehler liegt. Es haben anscheinend nur einige wenige User Probleme. Der Browser duerfte anscheinend nicht Schuld sein, weil bei den meisten funktioniert ja IE 6 & 7, btw. FF 2 & 3. Am leichtesten waere: hat jemand der Betroffenen eine fixe IP? Darauf kann ich dann eine Fehlersuche aufbauen (mysql und apache-log, syslog). Und: je mehr User hier auch positiv Erfahrungen posten, desto einfacher wird die Suche nach dem Fehler. |
Hallo unixadmin,
ich habe de facto eine fixe IP,ich lasse sie Dir gleich per Mail zukommen (Adresse aus Deinem Profil?). Wenn Du mehr Infos brauchst (Router-IP, etc.) schick mir ein Mail an die Adresse aus meinem Profil, das geht am sichersten. Du mußt aber versprechen meine IP nicht mißbräuchlich zu verwenden. ;) Zusatz: Meine IP in der Fa. gefunden, schon an unixadmin gesandt. |
Nicht nur ich habe Probleme, census bittet mich folgendes für ihn zu posten, was ich hiermit tue:
------------------------------------------------- Bei mir (cenus) geht auch nichts! Folgende Konfigurationen habe ich ausprobiert: WinXP Prof. SP2 mit IE7.0, Firefox 2.x oder Opera 9.x jeweils am aktuellsten Stand! W2K mit IE 6.0 und es geht auch nicht. WinXP Home SP2 mit IE6.0 und Firefox 2.x Auf unterschiedlichenen Rechner ausprobiert und es geht absolut _n_i_c_h_t_s_!!! Die Browser hängen alle bei newreply.php Irgendetwas paßt seit dem Forumupdate nicht. Ich glaub, dass da irgendwelche Sessions oder Connections in der Datenbank noch offen sind. Wenn man einmal posten konnte, dann geht es nicht mehr. Dies ist gilt auch, wenn man eine PN verschickt. Einmal und dann geht es nicht mehr. Ich weiß ja nicht, wie das Forum genau funktioniert, aber da wird vermutlich eine Verbindung zur Datenbank aufgebaut und nicht mehr richtig abgebaut, daher geht ein weiteres posten nicht mehr. @Guru: Antwort auf PN erhalten, aber ich kann dir leider nicht mehr antworten, weil es nicht geht. Da ist irgendwo ein mächtiger Wurm drin. @Christoph: Vielen Dank fürs posten meines Beitrags! lg, cenus ------------------------------------------------- Hört sich an wie bei mir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |