![]() |
@ panax
MSI Boards sinds. |
Zitat:
ähm... ich trau mich garnicht fragen aber: MSI = Microstar??? |
Genau, der HA, was soll er auch mit diesen Initialen?
Und ja, MSI=Microstar, aber von denen noch die Sparversionen, was steht schnell auf der Packung? "Attraktiv, Leistunsstark, Überzeugend" :lol: |
kapier ich nicht. MSI produziert doch durchaus passable Grafikkarten...
|
Auch durchaus passable Boards, aber eben auch reduzierte Sparversionen.
Bei Graka zum Beispiel shared memory, bei Mainboards kann man bei allen Steckplätzen und Anschlüssen sparen. |
Also beim letzten Hofer Flugblatt wurde mir wieder mal übel. Die preisen doch tatsächlich eine "8600GS" als High-End-Grafik an.
http://www.hofer.at/at/html/offers/58_6423.htm Ich finde eigentlich nur ein Wort dafür: Betrug. :motz: |
Zitat:
|
Na mit der Werbung ist es ja fast überall gleich. Die einen preisen eine 8600GS als High-End an und die anderen behaupten, dass Lithium-Ionen Akkus die leistungsfähigsten Handy-Akkus wären. Als ob man noch nie was von Lithium-Polymer gehört hätte.
|
Ja, ich wundere mich, dass, obgleich es schon anspruchsvoll genug ist, sich bei aktueller Technik immer adäquat auf dem Laufenden zu halten, der Überhang von Werbeinhalten bei der sogenannten Information über ebendiese Technik von einer Mehrheit überhaupt noch geduldet wird.
Die Mehrheit der verbreiteten "Information" ist also logisch betrachtet eigentlich falsch und appeliert nur an animalische Emotionen. Der nackte Affe erachtet sich dennoch als ein intelligentes Wesen. Und da nicht zu erwarten ist, dass noch wer intelligenterer auftaucht, ist dies bereits tatsächlich das intelligenteste Tier auf diesem Planeten. Kein Wunder, dass sich da viele nach Göttern sehnen... |
Zitat:
Ist halt wie überall in der Werbung: versprochen wird viel! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |