WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Computerbörse in der Favoritenstraße - Wer hat dort schonmal verkauft? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=226376)

Mercedes_Mercedes 29.05.2008 09:23

genau so wie dein bild, so sieht es in deinem hirn aus. bringen auch nur einen, den der MERRRRRRRRRCEDES betrogen hat, und ich zahle dir eine Million in cash auf die Kralle, Du absolut Bescheuerter, hi hi !!!!!!!!!!!!!! bled reden, aber selber nix zam bringen, selber nur von Betrug leben, na ja, davon gibts ja mehrere !!! aber ich lach nur über das ganze, glaube nicht dass mich das ärgert, bin solches gewöhnt. darum ja schild im schaufenster: jede frage 20,- euro. oder der grosse eisenhammer: du haben frage: hier antwort. oder: bin kacken, komme gleich. und "raucher brauchen keinen computer mehr, die sterben eh bald", und "kein verkauf an stinkraucher" - und trotzdem jeden tag ausverkauft. schon drei mal den saftladen an nachfolger übergeben - alle sind sie in konkurs. auf wunsch tausender zufriedener stammkunden als gemeinnütziger saftladen wieder eröffnet - jeden tag ausverkauft. weil MERRRRCEDES so berühmt-berüchtigt ist, dass er als einziger gar nicht in Konkurs gehen kann. der MERRRRRCEDES kann jedem Tag jedem Kunden eine Watschn aberhauen - er schmeisst jeden Tag hundert Leute raus - am nächsten Tag kommen 200 Neue! weils dort Sachen gibt, die sonst nirgends mehr gibt - zu Preisen so billig wie sonst nirgends. Jedes einzelne Teil unbezahlt liebevoll in stundenlanger Arbeit hergerichtet - Tag und Nacht - machs nach, häßlicher Gorilla (verstecktst Dich, bist nicht nur häßlich, sondern auch extrem feig und verschlagen) - ich lese ab jetzt den schmarnn nicht mehr, schreib nix mehr, überlasse ich so Vollkoffern wie Dir. AMEN

enjoy2 29.05.2008 09:50

Diskutieren ja, gegenseitiges Beschimpfen nein

sollte dies nicht eingehalten werden, werde ich den Thread schließen

iG0r 29.05.2008 09:51

Für eine Million (Euro?) steh ich in der Früh nicht mal auf :p

Aber mal im Ernst, wer im Nachthemd aus dem Spital flitzt um ja sein Geschäftslokal aufzusperren, hat bestimmt ein Problem. Wer ohne Bezahlung 16 Stunden arbeitet, kann sich auf seine Leistung, sofern sie nicht karitativ ist, sicher nichts einbilden.

Was ich da lese ist bestimmt nicht beneidenswert. Auch das Verhalten der Postings, sofern nicht Fakes, sind bestimmt eher abschreckend.

Don Manuel 29.05.2008 10:38

Du hast mich genauso wie andere um ihre Ware betrogen. Hab ich in diesem Thread eh schon erläutert, wie. Wer bei Dir Ware auf Kommission hinterläßt, hat ja 0 Garantie, dann irgendwann auch sein Geld dafür zu sehen. Dir kann man nur gegen sofort Bares Ware geben, sonst fallt Dir Gschichterl Nr 136.899 ein und ja, es ist unmöglich, Dir dann den Betrug nachzuweisen, dafür müßte man von Anfang an alles mit Zeugen und Kamera protokollieren.
Deine sonstigen Behauptungen sind allesamt haltlos, stimmen einfach überhaupt nicht, Du hast niemandem übergeben, bist höchstens ein paar Mal wegen zu hoher offener Mieten umgezogen, warst noch nie ausverkauft, und wie 1Mio € ausschauen, kennst nur aus der Millionenshow.
Mit der Wahrheit konfrontiert, beleidigt abdrehen. Genau das habe ich mir von Dir erwartet, weil hier nützt Dir kein psychotischer Anfall oder fuchteln mit der Krochn...

mendaxx 29.05.2008 11:55

Zitat:

Zitat von Mercedes_Mercedes (Beitrag 2280300)
[...]schon mehrmals im Geschäft zusammengebrochen, wiederholt vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht - kaum aufgewacht am Operationstisch, frisch vernäht im Spitalshemd ins nächste Taxi, sofort zurück ins Geschäft und gleich wieder aufgesperrt [...]

Ich vermute, dass es sich um das von Don Manuel genannte Institut handelte.

Baron 29.05.2008 13:36

Zitat:

Zitat von iG0r (Beitrag 2280394)
Auch das Verhalten der Postings, sofern nicht Fakes, sind bestimmt eher abschreckend.

Na na der ist original so ! Das ist so ein Typ der wär so gerne der Lugner geworden hat es aber nicht einmal zu "lugner für arme" gebracht- wollt doch seinerzeit irgendwas mit der Arabella Kiesbauer für 1Mio € die Nacht machen- die hat er aber natürlich nicht gehabt drum hat sie ihm ein Scheich- auch net gegeben :D:lol: !!

Windfux 29.05.2008 14:52

dann hatte er wohl auch keine Mausi Maus :lol:

Baron 29.05.2008 15:17

Na -aber im 15.) ist er meist mit 2 XXXXXXXXXXXX Damen aufgetreten- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX :)

Bitte nicht unter die Gürtellinie.
Danke

Guido

Don Manuel 29.05.2008 16:18

An der Attraktivität vom kreischenden & schwitzenden XXXXXXXX FJMM kann's nicht wirklich gelegen haben...

Auch hier: Bitte nicht unter die Gürtellinie und auch nicht beleidigend werden.
Danke

Baron 29.05.2008 17:56

Das sind wir wieder einmal einer Meinung...aber so kann man sich auch ein bisserl "finanzieren" ! :lol:;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.