![]() |
na da brauchst di ned wundern wenn ihm alle nur aus hetz anpissen - legt halt keinen wert drauf, was ich auch voll und ganz verstehen kann ...
im berufsleben würde das mobbing sein, aber bitte :mad: |
Moment, moment...
Wer pisst hier irgend jemanden an? Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus. LOM hat in Diskussionen aber ehe nach dem Motto: "Was ich nicht will das man mir tuh, das füg' ich einem Andern zu", gehandelt. Ich hoffe für ihn, das ihm die Zeit tatsächlich hilft, wobei auch immer. |
Zitat:
so und jetzt ende der discus |
Zitat:
|
Wieder einer, der "alle" verwendet!
Ich für meinen Teil habe den guten LoM sicher nicht "aus Hetz angepisst", sondern weil seine teilweise sture Haltung sehr mühsam ist/war. Und vorallem seine persönlichen Vorwürfe ("Du hast ein Problem" usw.) sind auf keinen Fall zu akzeptieren! Es ist klar, dass JEDER ein Recht auf eine eigene Meinung hat. Aber gerade LoM war/ist oft nicht bereit, dies auch für die anderen gelten zu lassen. Ein Einzementieren war dann oft die Folge. Aber bitte, soll sein... Und Mobbing ist bitte schon was anderes! |
ok einige wenige ...
|
Schon besser! ;)
|
jo und fürn oidn ego 100pro hab ich mein avatar getauscht und the title :D
|
Bring nicht alle Threads durcheinander! Poste dort, wo es hingehört!
Du wärst mir ein Schüler! Verhaltensnote: "NICHT Zufriedenstellend" :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |