![]() |
Wenn Du so schlau und super informiert bist, wie erklärst Du Dir dann die Drosselungen der Chello-Kunden im November? Wieso kommt es dazu bei unlimited Produkten?
Und wieso schreibt dann Herr Soucek von UPC, dass es "aufrgund des hohen Datentransfers zu diesem automatisierten Ablauf gekommen ist"? Weigerst Du Dich nur die Realität zu sehen oder arbeitest Du für Chello? Ich nehm mal an, Du bist ein verzweifelter UPC-Mitarbeiter, der um seinen Job fürchtet - damit (und durch Dein niedriges Niveau) scheidest Du als Gesprächspartner leider aus... LG! |
real wär es wenn du das schreiben/mail von soucek hier mal in vollem umfang posten würdest - oder hast das nicht?
gibt es von den betroffenen kunden etwas schriftliches von UPC dann her damit. und falls noch immer ned kapiert - ich bin weder MA von UPC sondern nur kunde. schau dir mal meine restlichen postigs aus der vergangenheit an denn wirst du das wohl merken. und solange ich nichts schriftliche seitens UPC sehe was deine aussagen als richtig darstellen ist es für mich unrichtig ok? |
Hier die Email:
********** Zitat Beginn *********** Sehr geehrter .....! Zur bisherigen E-mail Korrespondenz und den auf unterschiedlichen Ebenen stattfindenden Dialogen zwischen Ihnen und unserem Unternehmen erlaube ich mir kurz zusammen zu fassen: Wir entschuldigen uns für den standardisierten Prozess, den wir bei Ihnen angewendet haben. Es war bei Ihrem Produkt nicht vorgesehen die Geschwindigkeit zu drosseln, jedoch kam es aufgrund der enormen Datenmenge, die eine Beeinträchtigung des Netzwerks für andere Kunden bewirkt, zu einer Überführung in diesen automatisierten Ablauf. Ab sofort werden wir selbstverständlich unsere Geschäftsbedingungen und Abläufe exakt so anwenden, wie sie vorgesehen sind. Mit freundlichen Grüßen Gustav Soucek Vice President Communications & Human Resources ********** Zitat Ende *********** Dann hab ich nachgefragt, was das heißen soll. Wird nun in Zukunft weiter gedrosselt, oder nicht, wie hoch sind die Limits, etc. Darauf kam: ********** Zitat Beginn *********** Sehr geehrter .....! Ich kann Ihnen nur weiterhin dieselbe Antwort geben, wir werden bei Ihnen, so wie auch bei allen anderen Kunden, unsere Geschäftsbedingungen und Abläufe so anwenden wie sie vorgesehen sind. Mit freundlichen Grüßen Gustav Soucek ********** Zitat Ende *********** Herr Soucek will mir also nicht sagen, ob in Zukunft wieder gedrosselt wird, was man als "ja" werten muss! Das hab ich auch von meinem Bekannten erfahren, der bei UPC arbeitet. Also: ja, es wird gedrosselt und nein, UPC gibt es nicht öffentlich zu und gibt die Höhe der Limits auch nicht bekannt! Wenn Du jetzt immer noch glaubst, dass dies rechtlich ok ist, dann ist Dir nicht zu helfen! LG! PS: Ruf doch den Soucek mal an oder schreib ihm ne Email mit der Bitte um offizielle Bekanntgabe der Situation! Musst mir ja nicht glauben, überzeug Dich selbsst! |
Zitat:
Und wenn dir altgediente Forumsmitglieder das gegenteil beweisen wirst Pampig? Als Chello Kunde kann ich deine Aussagen nicht bestätigen ! :mad: Solange du konkrete Bewise schuldig bleibst ist das alles nur http://www.crazymaze.de/smili/blah.gif Und deinen Ton solltes dir auch abschminken- oder du verziehst dich wieder in das loch aus dem du rausgekommen bist http://www.crazymaze.de/smili/tocktock.gif:hammer: |
@Baron: wie soll ich Dir denn beweisen, dass mein Anschluss gedrosselt wurde? Kannst Du mir das erklären? Brauchst Du was notariell beglaubigtes oder mit Blut unterschriebenes? Mann...
LG! |
ich hätte gerne den beweis dafür das dein anschluss gedrosselt wurde ;)
|
Ruf den Soucek an - der wird es bestätigen!
Ansonsten: wenn Du es einfach aus Prinzip nicht glauben willst, dann kann ich auch nichts machen. Aber dann stör wenigstens die nicht, die sich für das Thema interessieren... LG! |
Zitat:
Habe in einem Vorposting, den Link der Pressemitteilung gewpostet, die klar aussagt, das es keine FairUse gibt und die angesprochenen Produkte unlimitiert sind. Es ist richtig. das einige Leute gedrosselt wurden, die weit über einen Datentransfer von 500 GB waren und über die TB-Grernze gegangen sind. Es ist auch bekannt, un welche Personen es sich handelt und keine kommerzionelen Kunden sind. Desweitern haben diese die Normaluser blockiert. |
Zitat:
erteilen wird. Bedenke das in einem Forum, Deine IP gespeichert wird und bei solche andichtungen Herr Soucek die Herausgabe Deiner Daten erwircken kann. Mit Deinen Behauptungen bewegst Du Dic h schon auf dem Glatteis. |
500GB sind so und so krank, und ich kann aufgrund der vorliegenden infos mich ebenfalls nur anschliessen das es KEIN limit gibt.
das andere user mit solchen aktionen a la 500GB andere behindern/stören ist auch eine grauzone die mal nachgewiesen werden muss, und vor allem wie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |