![]() |
Ich merke sehrwohl einen UNterschied zwischen 85Hz und 100Hz
Samsung SyncMAster 950p+ 1280 x 1024 @85Hz
hätte ihn aber schon gerne auf 100Hz, nur weiß ich nicht wie ich das umstellen kann, beim ME (:rolleyes: ) zeigt er bei dieser Auflösung nur max. 85Hz an??? Achja, noch eine Frage...ich hab da einen Diomond 15" (Mod. No:CM-1566MCLR 100-240 v-1,6A 50-60Hz mehr steht nicht oben?? )mit V2 betrieben, auf wieviel Hz kann man den bei 1024 x 768 betreiben?? |
Gericom 17" TFT
@ 60hz
Auflösung: 1280x1024 True Color (24-bit) |
@Max
Weißt du ob die Grafikkarte überhaupt so viel Hz schafft ? Die Voodoo2 kanns nicht sein, denn die wird ja nur zusätzlich zur Hauptkarte dazugesteckt. (wenn ich mich jetzt noch richtig erinnere) |
@Max
entweder mit Powerstrip http://www.entechtaiwan.com/ps.htm oder Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->erweitert->Monitor bei Monitoreinstellungen Hakerl vor Modi ausblenden wegklicken wie bereits erwähnt hat deine Voodoo 3 2000 PCI einen Ramdac von 300 - völlig ausreichend für 100 Hz bei dieser Auflösung |
Zitat:
|
Zitat:
Man hängt ja kein Ausgabegerät daran an. Also was will die Voodoo mit ihrem RAMDAC anzeigen? |
Also, ich hab da kein Hackerl zu wegklicken! Bei Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen gibts ein Hackerl Windows Einstellungen auf diesem Desktop erweitern , doch dieses ist grau...und lässt sich nicht verändern. Bei Weiter Optionen - Garfikkarte sind eben auch keine Hackerl.
Aber eines interessiert mich noch: Wenn es weder dem Monitor , noch der Grafikkarte was ausmacht wenn ich bei geg. Auflösung mit 100Hz fahre, WARUM kann ich es dann nicht ohne Probleme auswählen, warum wird diese Option von Windows nicht angeführt???? Achja, auf dem 2ten Rechner, hab ich als GrKa (neben der V2) eine ATI Exper@Play mit 4Mb ... und wenn ich die Mhz Anzahl über 75Hz (bei 1024 x 768) stelle, springt sie immer wieder zurück? |
@GF
du verwechselst die Add on Karte Voodoo 2 mir der Voodoo 3 2000 Pci, letztere hat einen Ramdac von 300 und ist eine eigene Graka @Max die Ati hat einen Ramdac von 230 , aber nur 4 Mb bei 1024*768 kannst du nicht mit 16,7 Mill Farben fahren welchen Monitor hast du angeschlossen? benutze für den samsung unter winme Powerstrip |
Zitat:
|
Monitor bei der V2 ist ein Diamond 15" genaue bezeichnung siehe oben (glaub ich)
Samsung: Mit dem Programm von ....(moment ich schau nach)...Phantomias! Da kann ich den Samsung auf 100Hz laufen lassen, aber wenn ich auf optimal stelle hat er nur 85Hz. Bitte sagt mit warum die 100hz nicht standartmäßig dabei ist????? Wenn das so handzuhaben ist wie ÜbertaCKten, dann will ich es bitte wissen :confused: :confused: :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |