![]() |
Marc, der gerade aus der Schweiz ;) wieder in Luxemburg angekommen ist ruft beim Technik-Team an:
Marc: "Hallo Technik-Team, habe eben mitbekommen, das unser Server nicht mehr erreichbar ist. Könnt ihr euch darum kümmern" Technik-Team (im Pyjama, schläfrig rauchend vor einer halbgefüllten Bierflasche sitzend): "*Hust*. OK Chef, wir kümmern uns sofort drum..." Technik-Team: "Stefan, hol mal das Handbuch, irgendwas geht nicht!" Technik-Team: "Mal sehen...hier steht was von /etc/init.d/apache start" "Probier das mal!" Technik-Team ruft Marc an: "OK Chef, glaube es geht wieder. Server meldet wieder It works!" Marc: "Danke, Jungs, gute Arbeit." Technik-Team: "Immer gerne, Chef!" (legt auf, geht zum Kühlschrank und holt neues Bier) Marc setzt sich an seinen Schreibtisch und entwirft ein neues, noch grösseres FXP-Logo, weil die Homepage jetzt doch etwas leerer wie vorher wirkt, findet er. Technik-Team (singend) "Jaja nach Hause, nach Hause gehn wir nicht..." "Prost Kollegen !" *Hicks* |
aha na thx erstmal.
ja i will wieder anfangen. wie verträgt sich der fsx mit vista und ich würd gern wieder bei IVAO weiter fliegen. Interessant is nur dass es meinen Account nicht mehr gibt seh ich gerade???????? ID war 182336. Auf ivao.org existiert der Account anscheinend nicht? Alter sind jetzt meine ganzen Flugstunden weg???? |
Zitat:
Ressourcenverschwende Bloatware ;-) Litespeed ENT ruleZ :D |
Zitat:
klick :laola: |
Unbestätigten Gerüchten zufolge wurde ein Apache-Guru eingeflogen um den Schaden zu beheben, hier das Beweisfoto der Flughafenüberwachungskamera:
http://digilander.libero.it/Bologna1...ero-apache.jpg |
Zitat:
|
Geduld, Geduld, der Server muss ja erst auf Rauchzeichen umprogrammiert werden :D
|
Zitat:
Weil ihr halt immer mit euren billig Fliegern, a la Air Berlin, unterwegs seit. Fly the friendly Austrian Airlines :) Aber vielleicht hat der neue Admin Meatwater den falschen handsignierten Schrank im neuen Tox-Media-Tower verschoben? Und einfach nur den Stecker rausgezogen. Oder vielleicht kann man aus Hennersdorf eine Technikercrew schicken? "Nachbar in Not" und "Licht ins Dunkel", bekannte Begriffe in Österreich ;) |
It Works
hab grad mal nachgesehen...
... wir brauchen bestimmt mehr Geduld... "it works" steht da nicht mehr... Kommt man wenigstens mal verstärkt zum Fliegen :lol: .... Gruß Dirk |
Re: It Works
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |