![]() |
Auf jeden Fall ist die Grafik ein Hammer, vor allem wenn sich viele Aufständische im Bild tummeln und ordentlich geballert wird :D
toll ist auch das Durchschießen von gewissen Gegenständen... wenn man als Scharfschütze den Gegner durch zwei Autofenster erledigt hat das ein gewisses Etwas ;) |
Hab CoD4 gerade durch, war aber echt kurz. Mir kommt dieser Supercomputer im letzten Level irgendwie aus dem 80er Film Wargames bekannt vor :p
|
W.O.P.R. ? :D
|
Zitat:
hab mir eigentlich mehr erwartet :( aber ist halt wieder grossteils auf multiplayer aufgebaut. aber die story ist echt super, grafik auch :) |
Im Online Modus von COD 4 erscheint bei mir oft folgende Meldung:
Fehler! Server gestattet nur geringe Ping Werte. Heisst auf deutsch? |
Zitat:
ich kenn das nur von cs, wo zB spieler mit einem ping über 200 automatisch gekickt werden. |
auf Deutsch:
"Fehler! Server gestattet nur geringe Ping Werte." Sorry, hatte kein Englisches oder fremdsprachliches Wort entdeckt... |
Server = deutsch? Was ganz neues... (wobei ich das ja noch verstand)
Ping = auch deutsch ??? (Vielleicht von Ping Pong ???) Man lernt nie aus... @snips: danke für eine vernünftige Antwort! |
neudeutsch....
gibts ne Übersetzung für "Ping" ?? Ping ist ein Prozess, der die Anwortzeit des externen verbundenen Rechners in ms beschreibt... Ein Wort dafür ?? Rechnerantwortzeitlatenzdiagnosebefehl = Ping ?? Edit: Server ?? Soll ich das auch erklären ?? Ein Server ist eine Recheneinheit, welche Daten oder Dienste im Internet zur Verfügung stellt.. Soll ich "Internet" auch erklären ?? |
Pingprobleme, ständiges Ruckeln und sonstige Bugs, hab ich in CoD4 immer dann, wenn ich seit dem letzten Boot ein anderes Spiel mit Punkbuster an hatte.
Irgendwie ist der Punkbuster anscheinend verbugt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |