WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Die neuen Inode Produkte sind da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224624)

justsmile 14.11.2007 11:19

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Hat sich offensichtlich noch nicht rumgesprochen, daß es viel billiger ist bestehende Kunden zu halten als neue zu akquirieren.
Weise Worte :-)

Baron 14.11.2007 14:01

Darum sucht ja die UPC dauernd mitarbeiter- die Fluktuaktion dort muß enorm sein - ebenso wie der Frust den man als mitarbeiter hat!:(

samc 14.11.2007 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Baron
Darum sucht ja die UPC dauernd mitarbeiter- die Fluktuaktion dort muß enorm sein - ebenso wie der Frust den man als mitarbeiter hat!:(
ist aber auch mehr als verständlich, dass die mitarbeiter nach kurzer zeit "das hangerl werfen"...

Baron 14.11.2007 14:19

Richtig wenn man von seinen Vorgesezten nur gesagt bekommt: Sagens das-und man weis das es a schas ist...

The_Lord_of_Midnight 14.11.2007 19:52

Es ist erschreckend wie dilettantisch selbst in so großen Unternehmen vorgegangen wird.
Ich meine, es sollte sich doch schon rumgesprochen haben, daß man seine Mitarbeiter UNTERSTÜTZEN muss, wenn man sie motivieren will und Leistung von ihnen haben will.

Oder es ist einfach Gleichgültigkeit, bzw. sie wollen einfach so billig wie nur möglich wegkommen.
Nur ich verstehe nicht wie sich sowas rechnen kann.

Zumindest solange sich der Kunde das nicht gefallen lässt.
Aber ich denke wohl Teil des Problems ist daß alle nur auf den "besten Preis" aus sind.
Nach Leistung im Sinne von wirklich funktionierenden Leitungen fragen doch nur noch die wenigsten.

Das beste Beispiel dafür ist die Inflation der Bandbreiten bei Telekom und Konsorten.

Ich meine z.b. 2, 4 oder 6 Mbit die auch wirklich verfügbar sind, sind zehnmal mehr wert als 16 Mbit, die das Papier nicht wert sind, auf dem das Angebot gedruckt ist.
Oder die Zeit die man braucht sich das windige Angebot anzusehen.

Baron 14.11.2007 21:32

JA! Was soll ich noch sagen- ausser du hast im vollen Umfang recht?!

TINTERAMINATOR 14.11.2007 23:20

Na klar

Zitat:

Original geschrieben von rev.antun
das gscheiteste ist kündigen und neu anmelden - macht ihnen eine haufen arbeit, und selber hat man dan den tarif den mal eigentlich haben sollte wie er einem zusteht - aber mM müssten sie gem. AGB §3 diese änderungen zeitgerecht bekanntgeben. und IMHO würde jetzt in diesem fall auch AGB §6 zutreffen ...
Meine Lieblingskundschaft...rechtskundig wie nur...DU HAST EINEN VERTRAG MEIN FREUND! Dessen Änderung bedarf der Zustimmung beider Seiten. Wenn UPC ihn nicht ändern will mußt du kündigen - das geht aber nur außerhalb der Bindefrist. Alles klar?

TINTERAMINATOR 14.11.2007 23:39

Re: Eine Frechheit

Zitat:

Original geschrieben von chrisleitgeb
Hallo!
P.S: Den einzigen Brief, den die von mir bekommen werden ist die Kündigung des Tarifs! So eine Behandlung der Stammkunden ist einfach eine Frechheit. Deshalb sollte man sich dagegen auflehnen und den Provider wechseln! Sie werden schon sehen, was sie von dieser Kundenbehandlung haben!

chrisleitgeb

Und du glaubst im Ernst das kümmert jemand? In der Zeit wo man sich mit einem "Wenn ihr nicht das und das macht dann kündige ich"-Kunden abgibt kann man 5 Neukunden akquirieren. Ist wirklich so.

Also bitte ab mit der Kündigung - wennst Glück hast wird sie sogar korrekt bearbeitet, obwohl ich mich darauf beim UPC-Sauhaufen nicht verlassen würde.

The_Lord_of_Midnight 15.11.2007 00:01

Ja, wenn sie in der selben Zeit 5 Neukunden finden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.