WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   November ausgabe? Erscheint wann? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224562)

Virtanen 22.11.2007 22:18

Zitat:

Original geschrieben von Hannes

Schoen langsam geb ich auch auf und schreibe meine vor kurzem bezahlten 29,90 Euronen ab... :(

ACK

Bernd0815 22.11.2007 22:49

hab zwar schon länger kein ABO mehr -- aber ich hoffe das die Bannerwerbung vom KSV nicht ein omen ist ;) *duckundweg*

garfield36 23.11.2007 03:37

Vielleicht sollte ich mal bei einem Wettpunkt nachfragen, ob es eine Quote für das Erscheinen des Novemberheftes gibt. Aber ich vermute, das würde soviel, bzw. eher sowenig bringen, wie Wetten auf eine Niederlage oder Unentschieden unseres Fußball-Nationalteams.

Max76 23.11.2007 10:19

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder wird so fieberhaft an der November-Ausgabe gearbeitet, dass keine Zeit bleibt mir meine Kündigung des Abos zu bestätigen, oder es arbeitet dort ohnehin niemand mehr....

Würde mal vorsichtig allen Abo-Inhabern raten die nächste Rechnung nicht einzuzahlen, denn bei so zahlreichen Vertragsbrüchen die sich die Herausgeber hier bereits geleistet haben würden sie vor Gericht wohl sehr sehr alt aussehen wenn sie versuchen den Abopreis gerichtlich einzutreiben!
Und ich kenn mich da aus..... :p

EDIT: Habe soeben die Kündigungsbestätigung erhalten! Nehme daher alles zurück und behaupte ab sofort nur noch das Gegenteil :D

bit2bit 26.11.2007 09:25

Tja, heute ist der 26.11. Noch immer keine Novemberausgabe in Sicht :(
Gut, daß ich das Abo noch nicht bezahlt habe. Mal sehen was schneller kommt, die neue Ausgabe oder die Mahnung :rolleyes:

mario1 26.11.2007 09:49

Ich glaub nicht, dass die Novemberausgabe noch im November kommt. Auf der WCM-Seite ist noch nicht einmal die neue Ausgabe angezeigt.

holzi 26.11.2007 09:58

Die wurde letztens auch erst nach dem Erscheinen der Druckausgabe online gestellt, soweit ich mich erinnern kann. Also lassen wir uns überraschen ;)

Alex1 26.11.2007 10:09

Hab mir am Samstag c't gekauft. Das c't Abo habe ich anno dazumals abbestellt, weil ich nur mehr WCM lesen wollte bzw. keine Zeit mehr für mehrere Zeitschriften hatte, und dem österreichischen WCm den Vorzug gab ... :rolleyes:

garfield36 26.11.2007 10:39

Ich frage mich ob die Probleme bei WCM "nur" selbstverschuldet sind, oder ob Österreich auf Dauer zu klein für eine eigene Computerzeitschrift ist.
Eine österreichische HiFi-Zeitschrift hat am Markt auch nicht lange überlebt. Vielleicht ist Österreich als Markt wirklich zu klein.

holzi 26.11.2007 10:50

Die Änderung im Informationsangebot hat sich sicher gegenüber der 90er Jahre stark verändert. Keine Zeitschrift kann mit der Aktualität des Internets schritthalten.
Umsowichtiger, sich neu zu positionieren und die Gegebenheiten auszuntzen. Da hat WCM sicher verschlafen (ka. wer da nun schuld ist).
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das alleine der Grund ist (die Auflagenzahl ist ja nicht drastisch nach unten gegangen, Preisanpassung gabs auch). Da vermute ich wohl noch andere Schwierigkeiten.

Wie auch immer, jetzt müssen sie verkaufen, Leser rückgewinnen/halten. Aber mit solchen Verspätungen und Schweigen wirds schwer. Hätte ja schon eine kurze Stellungnahme zur Novemberausgabe gereicht.

Naja, ich hoffe dennoch bald die Zeitung in den Trafiken zu sehen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.