![]() |
Heute isses endlich gekommen. :bier:
|
Ist die Freude der Grund das die Zeitschrift Seltenheitswert hat?
Nur was für Sammler ? |
noch immer nichts da :/
|
Diesmal war ich nicht der letzte, das Heft ist schon ;) am Donnerstag gekommen.
|
:laola:
The WCM is landed! :D Hab´s neue Heft am Donnerstag erhalten. :bier: Schaut, nach kurzem Anlesen, wieder besser aus. Das Thema über Notebooks finde ich gut, da gibt´s jede Menge Meinungen dazu, eine unabhängige Info zur Qualitäts-/Leistungsbeurteilung ist sehr hilfreich. |
Der Inhalt ist definitiv wieder besser, auch wenn der Umfang noch nicht dem Alten entspricht, aber es geht wieder aufwärts!
|
WCM Oktoberausgabe - Das Gratis NAS
Meine WCM lag gestern bei der Nachbarin im Postkasten (sie hatte es mir aber gleich gebracht ;-)).
Ich finde auch, dass die Artikel gut zusammengstellt waren (für jeden etwas). Die Artikel Laptop und über NAS waren für mich interessant (besonders der Artikel über "Das Gratis NAS"). Wünsche dem Herausgeber Fritdum, dass er es schafft - jetzt wo ihm die Gläubiger eh schon 80 Prozent seiner Aussenstände geschenkt (in den Rauchfang geschrieben) haben ... ich bin jedenfalls skeptisch ob ich wirklich alle Hefte bis nächstes Jahr (Mai 2008 ist Aboende) noch erhalten werde. |
Also ich hab meine WCM-Ausgabe am Donnerstag bekommen. Aber leider noch nicht wegen Zeitmangels weit gekommen
|
Ich habs noch immer nicht.
Schön laaangsam werd sogar ich grantig ! |
Die WCM kam heute ... Gut, Kommentar erspare ich mir, ich mein die Abonennten könnte man schon rechtzeitig beliefern und ich glaube nicht, dass die Post schuld ist, weil bei mir war das Heft, früher, immer gleich da.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |