![]() |
Zitat:
Aber bitte was ist: No Core2Duo whine! (Or grainy screen, or audio problems…) ? |
Zitat:
Und wenn man nicht mindestens zwei Dockingstations mit externem TFT hat, dann ist das mit dem kleinen Notebook auch keine Option. Oder wenn man so wie ich täglich in mehreren verschiedenen Meeting-Räumen unterwegs ist. Heute hatte ich von 14.00-19.00 durchgehend Meetings. Ich würde weiß Gott was dafür geben, wenn mein Business-Notebook einen ordentlichen 17er-TFT hätte. Ich finde die mickrigen 15-Zöller einfach nur erbärmlich. Eine richtige Krücke das Ding. :mad: Sobald ich zu Hause oder auf meinem Desk bin kann ich einen richtigen TFT genießen, damit kann man auch richtig arbeiten. Jeden Tag der selbe Mist, nur weil sich irgendwelche Leute einbilden ein 15er-TFT für alle wäre ausreichend. |
Zitat:
http://geizhals.at/a278980.html Negativ wurde dagegen die Akkulaufzeit (Schlecht) und die Geräuschentwicklung (Sehr Schlecht) bewertet. Allerdings, hatten drei andere Notebook im Test (Asus G25, Fujitsu Amilo XL 2528, MSI Megabook GX610) eine noch schechtere Akkulaufzeit (Bewertung: Sehr Schlecht). |
Zitat:
|
Zitat:
In Österreich hast Du die 12monatige Premiumgarantie (Händler meldet an Hersteller), danach 12 Monate noch durch MSI. In Deutschland nur eine 6monatige einfache Händlergewährleistung, danach ? Bei den anderen Notebooks ist es in Österreich genau umgekehrt. Sechs Monate Garantie, danach ?, in Deutschland 12 Monate Garantie durch Händler gemeldet, danach 12 Monate Herstellergarantie. Ich kann nur von anderen Notebooks abraten. Ehrliche Meinungen zum Thema sind naturgemäß schwer zu erhalten :( |
Darum holt man sich auch ein HP Business Book - 36 Monate Herstellergarantie ;)
|
1440x900 :( 24 Monate Garantie :confused:, keine 36 Monate ;)
bzw. 1920x1200 für 400 Euro mehr als das MSI Book; Festplattengrössen von 80-120 GB :rolleyes: und - 12 Monate Garantie :o |
was brabelst du da :confused:
http://geizhals.at/a271132.html Übrigens ist die Auflösung 1680x1050, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) |
Ist aber kein 17" Display, bietet nur 120GB
Es geht um 17" TFTs ... |
Zitat:
Ich habe überall eine Steckdose. Der Preis nicht. Aber leistungsmäßig sicher der Hammer, das passt jedes Details. Cpu, Ram, Grafikkarte. Besser gehts fast nicht mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |