![]() |
Re: Frage...
Zitat:
Wenn das AES Männchen da ist, wirds auch Service geben, wenn Du richig geparked bist. Im Extremfall könnte es nur sein, das der Flieger ausserhalb des Aktivierungsbereiches steht, das müsste ich dann korrigieren, aber erst übernächste Woche möglich. Schiebe den Flieger ggf. mal etwas vor und zurück, ob dann das Positionsmenü kommt. Bin jetzt weg. |
Re: Re: Frage...
Zitat:
LG |
Hast du die PMDG744F benutzt? da musst du erst die Parameter ändern. Sonst ist das Bugfahrwerk irgendwo am heck
|
Hi,
ich habe auch das Problem mit dem CTD. Habe nun mehrere Anflüge versucht und jedes Mal wenn ich in die Nähe des Airports komme, passiert es dann. Es kommt aber keine Fehlermeldung. Habe vorher keine anderen AddOns installiert. Starte ich von EGLL, läuft alles problemlos. Hat jemand nen Tipp? Gruß, Chris |
Moin,
bei mir passiert der CTD wenn ich im Flusi den Flughafen auswähle. Egal an welchen Positionen ich starten möchte lande ich wieder auf dem Desktop. Bei jetzt 3 Anflügen habe ich bislang keine Probleme gehabt. |
Hallo,
um den fehler einzugrenzen bitte ich zusätzlich um folgende Angaben: FS9.0 oder gepatcht auf FS9.1? Welches Aircraft? Mit AES oder ohne? Highresolution textures oder normale? Vorher Heathrow pro installiert gehabt? Traffic Programme? Welches? Danke. Nur so können wir evtl. Probleme eingrenzen und kurieren. Es scheint aber wohl am Afcad zu liegen. Vielleicht könnt ihr mal kurzzeitig zum testen die AF2_GLL_simwings.bgl in ein Verzeichnis außerhalb des FS9 verschieben und schauen ob es dann geht? Danke. Das Problem ist, dass weder ich, noch alle anderen Betatester das problem haben. Daher ist es schwer es zu fixen, wenn man es selber nicht hat. THorsten |
CTD Heathrow
Hallo,
der CTD passiert bei mir, wenn ich die Standard-Cessna vorher in KSEA lade(Standardsituation), dann über Umwelt-Flughafenauswahl EGLL auswähle-Crash. Installiert ist der Patch FS9, kein zusätzliches Trafficprogramm, kein AES, vorher kein anderes London Heathrow installiert. Es crasht ebenfalls, wenn ich Heathrow von woanders anfliege(hier z.B. mit der F1 ATR. Installiert ist in der Gegend Luton und London City von OSS. Habe die mal deaktiviert, nützt aber nichts. Eine Suche nach doppelten AF2_EGLLs ergab nur die Simwings-BGLs. Der Tausch der hier angebotenen AF2_EGLL_Simwings.bgl ergab trotzdem den Crash. Im Moment also Heathrow für mich nicht nutzbar. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Swada Highresolution textur installiert habe auch beide AF2_Dateien mal umbenannt, also ohne gestartet, geht auch nicht |
PMDG 747-400
g3d.dll AES CTD Woran liegts? Und genau das ist mir jetzt auch passiert. Dummerweise habe EGLL das erste Mal von KBOS "angeflogen". CTD nach 7 h ist schon blöd. Habe jetzt ma alle EGLL Spuren geortet. Hatte Garys Heathrow auf der Platte. Hatte diese zwar deaktiviert, habe sie aber nun eliminiert. Auch die AF2_EGLL.bGl in AF2_high scenery ist jetzt weg. Hatte noch diverse EGLL Einträge in der UK2000 Scenery 4 (zwischenzeitig auch weg). Habe nun auch das neue AFCAD drauf. Mach nun mal wieder auf den Weg nach Heathrow (diesmal von EDDM) Janne P.S - FS9.1 mit AES und PAI-AI |
Also ich hab den FS9.1 und getsetet mit der PMDG 747F, mit AES, High + Low Texturen, Ultimate Traffic und habe auch keine anderen Addons vorher installiert. Habe auch das angebotene AF2_EGLL_Simwings.bgl getestet, ohne Erfolg. Ich kann nur vom Airport starten.
Edit: Auch mit anderen Flugzeugen kommt es zum CTD. Gruß, Chris |
Ach wenn ich doch nur auch den fehler hätte...
bin gerade mit PMDG 747 von EHAM hingeflogen. Kein crash. Alles perfekt. Ich muss weitertesten. Aber es hat irgendwas mit dem AFCAD file zu tun, weil ein anderes AFCAD bei einigen usern Hilfe gebracht hat. Bei vielen funktioniert es ohne Probleme, bei manchen scheints überhaupt nicht. Melde mich wieder, bin dran! Thorsten PS: hat nicht zufällig irgendjemand hier am Bodensee den Fehler? Würde glatt mal vorbeischneien und austesten wollen, weil der Fehler muss für mich reproduzierbar sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |