![]() |
Rund eine Woche ist vergangen, seit dem ich in den Trafiken war, heute wieder drinnen, kein WCM :(
Gibts in den Redaktionsbüros des WCM einen Direktverkaut? ;) |
Nicht alle Trafiken führen WCM, aber in vielen gibts das WCM jedenfalls. Du solltest mal mit dem Trafikanten reden oder eben ein anderes Geschäft suchen ;)
|
März oder April hatten die den WCM noch, der Trafikant sagt, alles was nicht verkauft wurde, kommt auch nimmer :( So Spaß wie CD-Austria oder PC Media gibts.
Schweinerei! :eek: :heul: |
Zitat:
Reaktion hat es keine gegeben. |
gott sei dank hab ich ein ABO :D
und unser postler is ned unfähig ;) fazit gutes heft auch wenns lang gebraucht hat |
@FendiMan: Auch ich habe nach mehr als einer Woche der Nicht-Lieferung mein Heft bei abo@wcm.at urgiert, ich bekam auch prompt ein Mail, dass es noch einmal geschickt werden wird, gekommmen ist bis heute leider nichts... Offensichtlich haben doch nicht wenige Abonnenten die Hefte (noch) nicht bekommen...
|
Also meins ist angekommen lezte woche schon. Ein wenig dünn aber sonst finde ich es gut gelungen.
|
@Hannes:
Heute ist eine Antwort gekommen, das Heft wird noch einmal verschickt. |
@Fendiman: Mein Heft ist heute - in zweiter Lieferung - angekommen!! *freu*, auch wenn es fuers Preisausschreiben viel zu spaet ist... ;)
|
Ehre, wem Ehre gebuehrt, nach kurzem Durchblaettern kann ich sagen, dass sich WCM meines Erachtens (wieder) in die richtige Richtung bewegt. Jetzt muss nur mehr die Zustellungsfrage angegangen werden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |