![]() |
Zitat:
Ohne Garantie auf Richtigkeit. |
Hallo,
Zitat:
Grüße Werner |
Ich hab mir vor kurzem einen Yesss Zugang besorgt. Eine gebrauchte Datenkarte gabs für €39,90 + Erstanmeldungpaket um €34,90 + ca. € 8-9 Versandkosten.
Da ich ohnehin eine ADSL Flat habe, ist es für mich das vernünftigste Angebot. Geschwindigkeit passt - ob 5 oder 10 KB/sec mehr oder weniger - ist gleich. Mir gefällt das ungebunden-sein. Für € 20,- 1 GB pro Jahr - das passt. |
Hallo,
neuer Tarif von T-Mobile: 10 GB um 25 Euro Grüße Werner |
Wow, is ja geil. 10 GB für 25 Euro ist ja echt günstig. Auch von T-Mobile, hat ja in den meisten Gebieten weit mehr Empfang als One.
Link zu T-Mobile Ich werde aber trotzdem bei ADSL bleiben, bzw. innerhalb ADSL zu einem anderen Tarif umsteigen, da das Mobile Internet zumindest hier trotz gutem Empfang nicht gerade die stabilste Verbindung ist. Besser wäre da für mich ein Wertkartenangebot für außerhalb meines Hauses, da werden auch noch mehr nachziehen nach Yesss! |
Klingt ja super,aber ich halte es als Ersatz für Festnetz nicht geeignet: Schon heute merkt man in Schulklassen mit natürlich nur 25 Schülern je Klasse *lol*, dass das Internet leidet, sogar wenn man für einen einzigen Raum 3 Bridges mit unterschiedlichen Frequenzen einstellt (liegt natürlich nicht am Film-sammlungen synchronisieren der Schüler).
Wenn jetzt 30 Leute an einer Sendestation so einen Internetzugang teilen, wird der Speed auch ordentlich runtergehen (und wenn es weniger sind, dann zahlt es sich für den Provider wohl kaum aus). Zum Surfen unterwegs ist es aber ok (aber da sind 10GB zuviel, 1 GB um 5 € wär mir lieber)! |
Zitat:
Smart statt €25 um €20 mit 3 GB |
Interessant, im 1. Bezirk hatte ich gestern 2.3mbit mit ONE HUI. Anscheiend upgraded ONE derzeit fleissig ihr bestehendes Netzwerk.
Von Drei kommt jetzt übrigens auch ein neuer Tarif: http://www.umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=41186 |
Zitat:
Hab es gesehen... "0 Cent für alle Clicks" Eine etwas komische Beschreibung zwar aber das wäre ja nicht das erste mal bei T-Mobile. |
habe 3,6mbit im 6. bez mit yess ist aber eh das netz von one ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |