![]() |
Zitat:
|
Ihr habts verpasst! :D
Ich glaube, da werden sich doch ein paar FS9 Nutzer freuen... http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=135601&page= Aber das hätte er auch ohne "Mark September 1st- Tamtam" bekanntgeben können...:rolleyes: |
Zitat:
So, mein Popcorn steht bereit. :D |
Vielleicht hat das auch was mit dem Datum zu tun.
1.9 ---> FS 9.1 ? Aber ich freu mich auf alle Fälle.Auch wenn es noch lange dauert. |
Siehe einen Thread weiter unten...
|
Sind doch ganz nette News:
- MD11 wird es sowohl für FS9 als auch FSX geben; Release in den nächsten Monaten - 744X erscheint vermutlich noch im September Ich persönlich freue mich nur auf die MD11 von denen. Ich bin ansonsten mit den Neuproduktionen anderer Hersteller bestens bedient. Viele Grüße Jens |
Du has die neue Version der 737 vergessen Jens ;) Die es ja auch für den fs9 geben soll
Markus |
Zitat:
VG Jens |
Zitat:
Gibts eigentlich ein Rennen, welche Schmiede ihr Produkt als letztes für den FS 9 auf den Markt werfen wird, DA mit dem CRJ und PMDG mit der MD-11? Wobei PMDG da jetzt einen Vorsprung haben dürfte, DA überlegt ja seit fast einem Jahr, ob es überhaupt eine FS 9-Version geben sollte, man kann die Marktlage ja nicht so recht einschätzen. ;) Gottchen, Gottchen, ist die FS-Welt langweilig geworden, Threads in dieser Länge galten früher Freeware-Produkte in annehmbarer Qualität. Jetzt wird spekuliert, ob der Ankündiger tatsächlich am genannten Termin was ankündigen wird...:hammer: Schuld ist in meinen Augen Microsoft, bringen sie doch in voller Absicht einen völlig unfertigen neuen FS auf den Markt und vergessen dabei die Kunden und die Hersteller von notwendigen AddOns! :lol: |
Zitat:
Ja Wunschträume, ich weiß:rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |