![]() |
Melde mich morgen noch ein mal, schonmal Danke!!
Gruß Roland |
Die Datei bloß nicht entpacken... einfach nur in den Ordner kopieren ;)
|
Kommt da noch was nach von Ed?!? :-)
Video gucken... Eigentlich sind nur die letzten Sekunden so wirklich interessant. Den Film habe ich hier gefunden. |
Ist jetzt endlich mal jemand auf diese Idee gekommen :-) - Was benutzt der da eigentlich für ein Panel? Vom Overhead sag ich SSW, aber das main passt da einfach nicht dazu...
|
ist das nicht dieses Freeware A 300 Panel das vor ein paar Jahren mal in der Flightxpress vorgestellt wurde, sollte hier auch noch irgendwo auf dem server zu finden sein.
Aber ich kann mich auch irren. Markus |
Steht da nicht irgendwo im Kommentar
das Panel von Topmann + Modifikationen von Ed? Ansonsten ist der Effekt auch sehr interessant. :-) |
Hallo
Könnte das jemand auch für die PMDG 747-400 (ausfürlich):-) posten. Wäre sehr nett von euch. Danke Basti |
Wollte den Effekt gerade bei meinen AI Fliegern einbauen - dann fiel mir auf,das diese ja gar kein Panel haben - also auch keine Panel.cfg... :p :rolleyes:
Naja schade,wäre zu schön gewesen....;) |
Zitat:
|
Hab ich schon probiert.Geht nicht.Die Panels werden ja nicht geladen vom AI.
Müsste dann laut Ed der Code(XML) in das Model geschrieben werden. Und das ist ein Problem,da man keine MDL dekompilieren kann. Zumindest hab ich das gelesen.Wäre ja auch schlecht für die Addon-Hersteller :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |