![]() |
Zitat:
zu sehen sind. s. Anh. ist bei der bgl von frenzl exact genauso. |
Sieggi wir werden dein Hammerfest schon irgendwie feste zum Laufen bringen - ohne Eisbären und Wasserberge im Anflug.
Apropo Wasserberge - werden die nicht mit LC dargestellt? Dann installiere doch mal die ganze Sache so wie sich das gehört - aber ohne Railsroads und Straßen zu installieren. So wie es beim Posting steht wo ich geschrieben habe was ich installierte. |
Zitat:
der crash ist weg, die Laufblitze da ... das mit dem Eisbären ist vielleicht eine gute Idee :-) es ist wohl der Geist von Bruno, welcher aus Rache nur Bayern (Sieggi und mir) erscheint :lol: |
Zitat:
N70:40:54.00 E023:40:39.60 Object # 1 mit dieser bmp: DUMISC36.BMP Und das sind die Lampen. Und die Entfernung vom Crash-Point bis zum Punkt wo diese erste Lampe definiert wird, sind es genau diese ft die beim Crash definiert werden. Oder? Die erste Lampe steht am Ende der 05 bzw am Anfang der 23. Also haben wir jetzt 2 Leute mit unterschiedlichen Crash-Effekten - und eben die bei denen es nicht crasht. |
Zitat:
hab ich auch schon überlegt, aber frenzl und die docs sagen doch Meter? die 1802 sollten doch Meter und nicht ft sein??? |
Ohne diese BGL funktioniert ja meine Hammerfest schon, bis auf die Anflugbefeuerung auf der RW 23.
Die Wasserberge sehe ich nur bei der MS Standardscenery, die ich jetzt aber nicht mehr aktiviert habe. Die Wasserberge verschwinden mit den Norway Airports, genauer gesagt durch die enhf1.bgl. Für den Anflug auf der RW 05 ist das vollkommend ausreichend. Ich finde hier die Umsetzung für den Anflug wirklich als sehr gelungen. Das dieser Thread hier so groß wird, damit habe ich wirklich nicht gerechtnet. In meinem jugendlichen Leichtsinn:D :D :D bin ich davon ausgegangen, das man nur eben mal zwei Werte in einer Datei ändert. Gruß sieggi |
Also wenn ich die 05 anfliege habe ich einen Wasserberg auf der linken Seite. nun ja kein Berg, mehr so ein Ausreißer vom Ufer der etwas hochläuft zum Plateau.
Anflugbefeuerung auf der 05 funktioniert? Aber, by the way, irgendwo war was in einer der ReadMe von wegen *Pilot Controlled Landinglight* PCL wohl genannt. P.S. Kein Licht? - Stromrechnung bezahlt? :eek: |
Zitat:
|
PLASI, Pulse Light Approach Slope Indicator
gerade gegoogelt. So steht es auch in meiner Anflugkarte drin. Es ist nur eine Lampe (Feuer). Im normalen Anflugwinkel sieht man entweder ein rotes oder weißes Licht. Ist man zu tief oder zu hoch blinkt (Pulsierd) das Licht weiß oder rot. Den Anflug beginne ich 13 nm vor der Bahn in 5000 ft höhe und sinke mit 700 ft/Min bis 4 nm vor der Landebahn. Dort müsste ich eine höhe von 3200 ft haben. Das kann man ja kontrollieren und dann sieht man ja schon das PLASI. ILS ist vorhanden, jedoch ohne GS. Gruß sieggi |
Zitat:
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |