![]() |
SODELLE, habe nun die GraKa getestet.
Ich muss den Leuten 100% wiedersprechen, die aussagten, das eine Graka minimale Frameerhöhung bringt oder nur die Anzeigequalität erhöht!!!!!!!!!!! Ich habe mit meinem E6850 und der 8800GTX im Megaairport Frankfurt mit Antialiasing 8x und AF 16x bei 1280x1024x32 satte 55FPS mit Active SKY 100% detalierte 3 D Wolken. mit der 7900GS waren es dagegen 18-30. Ich kann die investition jedem nur wärmstens empfehlen.!!!!! GRAKA Power erhöt die Frames CPU Power erhöht die Frames Wie es sich im FSx verhält teste ich morgen |
Hast du wirklich nur die Graka gewechselt und sonst ist alles gleich geblieben mit allen Einstellungen und der gesamten Hardware ??
Arry |
Die Anzeigequalität kann sich nicht erhöht erhaben, da das von den Karten gelierte Signal - wie seit Jahren schon - unter aller Sau ist.
Du kannst nur höhere Grafikeinstellungen verwenden. Und ich schließe mich Arry an: Hast Du sonst irgendwelche Einstellungen nach dem Wechsel verändert? Und andere Seiten zeigen da irgendwie keine Verbesserungen, schon irgendwie seltsam. MfG Reik |
nein nichts geändert!!!Nur die 7900GS raus und die 8800GTX rein, das wars! Weder irgendetwas übertaktet noch sonst was. Der Unterschied ist der pure Hammer!!!!!
|
Was für ein Treiber hast du denn?Nutzt du auch den Nhancer?Sonst kann es ja sein das AA gar nicht aktiviert ist.
|
Komisch, ich bekomme selbst den auf 3,2 GHz übertakteten 6600 'er und eine 8800 GTX bei richtig miesem Wetter, großer Airport wie EDDF und einem Flieger a la PMDG oder PIC auf unter 20 Frames.
Kommt immer auf die Blickrichtung an. Klar, wenn ich von oben auf den Flieger schaue und nur die Runway drunter hab, habe ich auch 100 Frames.:lol: Aber die FE Wolken killen auch bei dem Rechner verdammt viel Frames. |
Zitat:
Hallo Condor184, könntest Du bitte Deine Einstellungen von Grafik,Luftfahrzeug,Szenerie,Wetter,und Verkehr posten? ich habe auch enen E6850 und ein8800GTX. noch beseer wäre, wenn du deine Konfigurationsdatei vom FSX posten könntest, dann könnte ich mein System vergleichen. Danke Gruß Peter |
so, ich habe mir den CPU Austausch sert einmal geschenkt und stattdessen schnellere Memory stick (800) eingebaut...und das hat zum bsp. beim "Sorgenkind" LHR ein FPS+ von 6-8 gebracht (also selbst bei vollen AI Traffic und Heathrow Pro kaum mehr unter 20FPS.
(2 GB DDR 800) |
Hallo,
das mit dem Grafikkartenaustausch klingt wie ein schoenes Maerchen. Ich wuerde gerne glauben, dass es wahr ist ;) . Dann wuerde ich sofort eine 8800GTX kaufen. Nur: warum habe ich mit einer 7900GS, einer 8600GTS und einer 8800GTS bei denselben Einstellungen, mit demselben Compter - 6600 CPU, 2 GB DDR2 800, FSX mit abgespeicherter und jeweils wieder geladener Situation - ueberhaupt keine Framerate Unterschiede ?? Den Trick moechte ich gerne wissen :confused: Happy landings Arry |
Vielleicht ist ja der FSX da wieder anders.
Er hat es ja bisher nur mit dem FS9 getestet.Ich kann es leider nicht vergleichen,da ich mein ganzes System getauscht habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |