![]() |
lol.. na net schlecht ;).. und wo warst im lappland? wie wars dort?
mfg ps: hab grad meine kreditkartenabrechnung vom urlaub gekriegt :verwirrt: :conf2: da wird ma gleich schlecht.. |
Pallas Nationalpark, 65km gegangen kamot in einer woche, kalt gewesen, war aber toll, so eine woche ohne zivilisation auf sich alleine gestellt zu sein hat was muss ich sagen, muss ich wieder mal machen, kann ich nur empfehlen
ad kreditkartenabrechnung ... pfuhhh schrecklich auch bei mir |
hattest du auf deiner wandertour einen führer oder hast des ganz allein gmacht? möcht sowas in der art nächstes jahr machen. hab gehört im lappland gibts so touren in winter 2 oder 3 tage durch die einöde mim schneemobil usw... wär wohl was für mich :D
ps: hast du dich ne woche nicht geduscht? lol :p.. :aio: |
waren ohne führer, gibt aber excellente Wanderrouten im Nationalpark, hatten auch ncoh eine gute karte, da geht nix schief ;)
bez duschen ... naja hab auch eine woche lang in keinem bett geschlafen, nur plums klos gehabt, kein leitungswasser (für warmes wasser musste man zuerst lagerfeuer machen und wasser aus dem fluss erwärmen ... ;) ) haben unter anderem bei dem hotel halt gemacht (ende der reise, da ging der bus weg, wir ganz stinkend und fertig ins hotel rein, ich hab die einzige halbe liter flasche franziskaner gekauft und die mussten sich erst einen preis überlegen > 5 € war dann sehr ok ;) ) http://www.hotellijeris.fi/ |
Der Kung-Fu-Hawara ist Klass :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |